“Rundum Wohlfühl-Feeling” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Eggenfelden, Deutschland
“Rundum Wohlfühl-Feeling”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

In dieser Wohlfühl-Oase stimmt einfach alles: nettes Personal, hervorragende Bewirtung, saubere Zimmer, wunderschöne Gegend und ein absolut erholsamer Wellness-Bereich. Fazit: Es war alles perfekt, ich bin begeistert :-)

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
HotelArlberghaus, Owner von Hotel Arlberghaus, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Bernd E.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf Tripadvisor zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße von unseren Mitarbeitern und der gesamten Eggler Familie

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Es blieben keine Wünsche offen...! Familie Eggler und ihr Team verstehen es ihre Gäste zu verwöhnen und jeder Wunsch/Sonderwunsch - gerade beim Essen - wurde erfüllt. Das Personal ist wahnsinnig herzlich und freundlich, so dass man sich nur wohl fühlen kann. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack und das mehrgängige Abendmenü war immer eine Gaumenfreude. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, sehr sauber und verfügen über moderne Badezimmer. Eine zusätzliche Sporteinheit vor oder nach dem Skifahren kann im Fitnessraum absolviert werden. Zum Entspannen lädt der Wellnessbereich mit Sauna uns Dampfbad ein.
Wir danken Familie Eggler und ihrem Team für die schöne Zeit in ihrem Haus.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
HotelArlberghaus, Owner von Hotel Arlberghaus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte Jen4286,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu unserem Haus zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns so gut gefallen hat.

Auch wir bedanken uns, dass Sie Ihre Ferien bei uns verbracht haben.

Ich verbleibe im Namen der Familie Eggler und des gesamten Arlberghaus Teams

mit den besten Grüßen und wünsche alles Gute für 2014

Hagen am Teutoburger Wald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Speisen in allen Einzelheiten perfekt, jede Zutat schmeckte wie selbst geerntet, vieles kam aus der Region. Zimmer und alles andere waren wirklich akorat sauber, Betten waren optimal, alles liebevoll hergerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
HotelArlberghaus, Owner von Hotel Arlberghaus, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Arlberghaus genossen haben. Besonders unser Küchenchef ist sehr erfreut über das Lob unserer Küche und dass Sie unser Augenmerk auf die Regionalität der verarbeiteten Produkte schätzen.

Wir wünschen Ihnen noch schöne Weihnachtsfeiertage

für die ganze Familie Eggler und das Arlberghaus Team

Altschwendt, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Super Winterurlaub, der keine Wünsche offen lässt. Super Landschaft, gutes Essen und rundum wohlfühlen. Die Verbindung zu den Nachbarorten oder zu den örtlichen Schiliften ist ebenfalls sehr gut. Einfach ein Schiurlaub den man seinen Freunden auch Morgen wieder empfehlen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Zum zweiten Mal in diesem netten Familienhotel, wo der Direktor einmal pro Woche mit einem Schwung Gäste (wer immer will) selbst zum Schifahren geht - alle Familienmitglieder und Bediensteten sind supernett, die Rezeption perfekt und immer freundlich geführt. Es fehlt an nichts und wir haben uns mit großer Familie perfekt aufgehoben gefühlt.
Einziger Wermutstropfen: der Koch von letztem Jahr hat das Haus verlassen und daher war die Küche lange nicht mehr so gut! Aihmeé!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

ausgezeichnetes Hotel in einem wundbareren Skigebiet. Sehr gute Shuttle Anbindung zu den anderen Arlbergskiorten (Lech, St. Anton), falls man einen Tages- oder Abendausflug unternehmen will.
Das Hotel liegt unmittelbar bei den Skiliften und den Pisten. Nach dem Skifahren kann man fast direkt im hoteleignenen Skikeller abschwingen.
Insbesondere das Essen im Hotel ist zu empfehlen (hervorragende 4-5 Gänge Menüs) - unbedingt Halbpension buchen !
empfehlenswert :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

nur ein paar Schritte zum Schilift, wunderschönes Hotel mit vielen Details, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit im Haus, Hotelbetreiber Familie kümmert sich sehr persönlich um die Gäste, beste Küche und Service, angenehmer Spa-Bereich, mit wichtigsten Utensilien ausgestatteter Shop direkt im Hotel, Busstation direkt vor dem Hotel,

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Arlberghaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arlberghaus

Anschrift: Zürs 126, Zurs A-6763, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zurs
Nr. 1 der Luxushotels in Zurs
Nr. 2 der Wintersporthotels in Zurs
Nr. 3 der Familienhotels in Zurs
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arlberghaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arlberghaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arlberghaus Zurs
Arlberghaus Zurs
Arlberghaus Hotel Zurs

Wenn Sie Hotel Arlberghaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.