“super nett!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 12 Hotels in Zurs
Grünwald
“super nett!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Erzberg ist ein kleines Familienhotel in Zürs.- eher im Stil einer Pension. Es liegt mitten im Ort, nur wenige Minuten von den Liften entfernt. Daher ideal für Skifahrer ! Die Liftkarten wurde gleich mitgliefert, was sehr angenehm ist ! Die Zimmer sind eher bescheiden, ohne Minibar aber sauber. Eingangsbereich, Aufenthaltsraum und Speisezimmer entsprechen gehobenem Durchschnitt. Die Einrichtung ist konservativ und ich würde sagen : österreichisch/alpin und etwas kitschig. Die Speisen ( wir hatten Halbpension) sind gut, das Salatbuffet und die Weinauswahl könnten noch verbessert werden. Frühstück ist einwandfrei ! Hervorzuheben ist der exzellente Service, das wirklich gute Preis/Leistungsverhältnis und die ungewöhnliche Herzlichkeit der Wirtsfamilie. Daher für mich,vier Punkte : sehr gut !

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Alles war perfekt. Die Gastfreundschaft ist einfach toll und es wird einfach alles für das Wohl des Gastes unternommen. Das Nachtessen im Restaurant war auch immer spitze. Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Gerne wieder für die kommende Saison.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Nottuln, Nordrhein-Westfahlen Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Geht nicht... gibt es in diesem Hotel nicht!
Die super nette Gastfamilie ist von der ersten Minute an bemüht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Der Service ist unvergleichlich und entspricht sicherlich einem 5 Sterne Hotel.
In diesem Hotel herrscht eine herzliche und sehr nette Atmosphäre, so dass man sich vom ersten Augenblick an rund um wohl fühlt.
Das Essen ist ausgezeichnet und der Küchenchef hat uns sogar mit handgeschriebenen Rezepten versorgt, weil wir einige seiner Gerichte zu Hause nach kochen wollten.
Ein wirklich fabelhaftes Hotel!!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Erzberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzberg

Anschrift: Zurs, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Zurs
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 1 von 12 Hotels in Zurs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Erzberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.