“ausgezeichnet,sind schon viele Jahre dort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Briem

Hotel Briem
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westendorf suchen?
Hotel Briem
Hotel Briem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 29, Westendorf 6363, Österreich   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Westendorf
Köln
“ausgezeichnet,sind schon viele Jahre dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel Briem ist ausgezeichnet. Sehr guter Service und die Betreuung ist sehr gut. Das Essen ist sehr lecker und Sonderwünsche werden immer erfüllt.Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Service-Personal freundlich und stehts hilfsbereit.Ich bin schon etliche Jahre in dem Hotel und kann die teils sehr negativen Beurteilungen nicht nachvollziehen. Mein Fazit lautet:Ein sehr gutes Hotel und im nächsten Jahr bin ich wieder dort.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Geschäftlich
Aachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Von außen machte das Hotel Briem einen guten Eindruck, auch der Speiseraum für die Gäste mit Halbpension war hübsch. Das war aber auch schon alles des Guten.
Im Zimmer stank es durch eine defekte Lüftung. Die sachliche Kritik wurde sehr unfreundlich und ablehnend behandelt. Sachliche Kritik wurde sehr ablehnend behandelt. Die Bettmatratzen waren sehr durchgelegen. Nach langer Zeit hatte ich wieder Rückenschmerzen. Das Abendessen war qualitativ mangelhaft und geschmacklich grauenvoll. Es hatte den Anschein, dass überall an allem gespart wurde. Ohne hohe Ansprüche zu haben kann ich mich nicht erinnern jemals so schlecht gegessen zu haben. So gab es die Reste von der letzten Mahlzeit in anderer Form wieder aufbereitet beim nächsten Essen. Der Skikeller war unbeheizt und in Anwesenheit von Gästen belüftet. Die Skischuhe konnten nicht trocknen. So ließe sich die Liste weiter fortsetzen. In einem 3-Sterne-Hotel hätte ich so etwas nicht erwartet.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Briem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Briem

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Briem 3*
Hotel Briem Westendorf, Tirol
Briem Westendorf
Briem Hotel Westendorf

Wenn Sie Hotel Briem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.