“Einfach aber vom Preisleistungsverhältnis sehr gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Georg

Pension Georg
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westendorf suchen?
Pension Georg
Unterdorf 5, Westendorf 6363, Österreich   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Westendorf
München
“Einfach aber vom Preisleistungsverhältnis sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Einfache kleine Zimmer mit Bettwäsche aus den 80ern, aber sauber. Rustikales Inneres auf 2 Stockwerken im Haupthaus der Familie, die im Erdgeschoss wohnt. Familiengeführter Betrieb.
Die Familie ist ganz reizend und zuvorkommen, Es wird eine Abendessenzeit ausgemacht und dann gibt es Vorspeise (meist Suppe), man kann wählen unter 2 Hauptspeisen, manchmal ist auch ein kleines Salatbüffet am Nebentisch bereit gestellt un dann eine Nachspeise. Das Essen war sehr lecker muss man dazu sagen. Am Morgen gibt es ein kleines Frühstückbüffet und die Getränke weden serivert. Geht etwas mal zur Neige, wird immer gleich nachgelegt. Man merkt, dass diese Familie sich sehr um das Wohl der Gäste kümmert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Aber wie gesagt, es ist alles sehr einfach, man sollte keinerlei Luxus erwarten, die 2 Wirtstuben/ Restaurants sind klein und man sitzt manchmal aus Platzgründen zusammen mit anderen Gästen am Tisch. Wir fanden das zwar shön, aber es ist auch nicht jdermanns Sache.
Es gibt einen Skikeller und man sollte Pantoffeln mitbringen, da man nach oben nicht mit Straßenschuhen über die Teppichböden stiefeln soll.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Georg

Anschrift: Unterdorf 5, Westendorf 6363, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Westendorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 von 7 Hotels in Westendorf
Pension Georg Westendorf, Tirol

Wenn Sie Pension Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Pension Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten