“Einfach Klasse: Pension - Leute - Service - Ambiente!” 5 von 5 Sternen

Pension Hohe Salve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Hohe Salve
4.0 von 5 Pension   |   Holzham 14, Westendorf 6363, Österreich   |
Dreieich
“Einfach Klasse: Pension - Leute - Service - Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Urlaubsorte und -domizile kenne ich (mit meiner Familie) eine ganze Reihe. Mit den meisten waren wir auch sehr zufrieden. Ein absoluter Favorit hat sich von Beginn an herauskristallisiert = Café Pension Hohe Salve in Westendorf / Brixental. Seit 1965 waren wir oftmals dort. Das Familienunternehmen wird in zweiter Generation geführt, auch die nachfolgende ist schon aktiv dabei. Zeichen für Beständigkeit und Aktualität! Über die Jahrzehnte hinweg eine angenehme Atmosphäre, eine überschaubare Größe des Hauses - und alles geboten zum Wohlfühlen. Die Gastgeber widmen ihren Gästen Zeit, Aufmerksamkeit und wirklichen Service. Allgemein nicht selbstverständlich! Es herrscht gute Kommunikation, auch der (zahlreichen Stamm-) Gäste miteinander. Gute Anreisebedingungen und Erreichbarkeit (Straße, Bahn, auch via Flug), exzellenter Platz auf einem Hochplateau - Haus in Lage am Ortsrand. Am Ort und in der Umgebung alle Urlaubs- und Freizeitmöglichkeiten - sommers wie winters. Und die grandiose Bergwelt der Kitzbüheler Alpen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Aufenthalte im Café Pension Hohe Salve! Schauen Sie doch mal selbst im Internet und informieren sich. Café Pension Hohe Salve und Westendorf mit Umgebung haben enorm viel/-seitiges zu bieten. Genießen Sie Ihre Ferien - hier, wo es wirklich empfehlenswert ist!
Karl-Heinz Scherer, D-Dreieich

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Hohe Salve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Hohe Salve

Anschrift: Holzham 14, Westendorf 6363, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Westendorf
Nr. 7 von 25 Pensionen in Westendorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Hohe Salve 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Hohe Salve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Hohe Salve Westendorf, Tirol

Wenn Sie Pension Hohe Salve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.