“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorfstr. 116, Westendorf 6363, Österreich   |
Görzke
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Westendorf ist immer eine Reise wert. Der Empfang ist immer herzlich, wie bei guten Freunden. Die Zimmer sauber und gepflegt und liebevoll eingerichtet. Hier findet man alles was man braucht. Wenn etwas fehlen sollte, wird es im Handumdrehen erledigt. Der Wintergarten im Hotel sowie der Weinkeller geben dem Hotel eine ganz besondere Note, wo man gerne eine weile mit Freunden verweilt. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Westendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Restaurant Alpenhof bietet immer wieder aufs neue einen kulinarischen Genuss, eine gemütliche Atmosphäre sowie sehr guten Wein! Immer wieder besuchen wir gerne die Familie Götsch um es uns gut gehen zu lassen und jedes mal wieder sind alle sehr angetan von gutem Essen, freundlicher Bedienung und den vielen angenehmen Abenden die wir dort schon verbringen durften!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Marburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich kann nur das Restaurant bewerten: die Küche ist sehr gut, aber der Service, besonders einer Kellnerin, ist unter aller Würde. Noch nie sind wir dermassen unhöflich behandelt worden. Als wir vor 3 Jahren das erste Mal dort waren, war diese Servicekraft schon dort und damals schon schlecht gelaunt , Naja, man kann mal einen schlechten Tag haben, sollte allerdings im Service nicht so deutlich gezeigt werden. Das Jahr drauf die gleiche Situation, wir haben uns einfach nicht wohl gefühlt. In diesem Jahr waren bei unserem Besuch in Westendorf noch wenige Restaurants geöffnet, so dass wir einen erneuten Versuch gestartet haben, Aber es war definitiv das letzte Mal. Dann lieber zu Mc Donalds, die sind freundlicher Wenn man für gutes Geld unhöflich behandelt werden will, ok, ansonsten macht man an einen großen Bogen um das Restaurant, jedenfalls solange diese Kellnerin dort arbeitet

Zimmertipp: Ich kann nur das Restaurant beurteilen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Ingrid G, Inhaber von Hotel Alpenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Margarethe S,

vorerst möchten wir uns für Ihre Unahnnehmlichkeiten entschuldigen, aber wir haben diesen Abend anders in Erinnerung.

Sollte es Ihnen nicht bei und gefallen haben sind sicher nicht die Bedienung alleine Schuld sondern auch ein sehr unangenehmer Herr der nur geschrien hat und uns behandelt hat als seien wir seine Sklaven und nur er alleine sei im Restaurant .
das haben uns auch alle anderen Gäste bestätigt was da los wäre ob dieser Herr auf der Flucht oder auf Urlaub ist weil das niemand verstehen konnte warum dieser gewissen Herr nur rumbrüllt und keine Stellungnahme oder Entschuldigung gelten ließ.

Aber nichts dem zu trotz wir entschuldigen uns noch einmal ganz höfflich.

Mit lieben Grüßen aus Westendorf
die Wirtsleut
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ein sehr sauberes und familiär geführtes *** Haus.
Die Zimmer sind geräumig und das Preis-. Leistungsverhältnis stimmt.
Eine nette Weinkarte im Restaurant bekommt man gleich mit.

Es werden sehr attraktive Golf-. und Übernachtungspakete angeboten.

Der gerade eröffnete Golfplatz rundet das „Alpenhofvergnügen“
richtig ab.
Vielen Dan kann Ingrid und Walter

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Zum Hotel selbst können wir nicht viel sagen, aber es macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Wir waren im Restaurant des Hotels, welches gut war. Das Restaurant hat den Charakter einer Pizzeria, man bekommt aber auch die ortsüblichen Gerichte zum essen. Wir waren vom Essen her eher italienisch ausgerichtet und wurden vom Essen nicht enttäuscht. Das Restaurant ist offen und hell gestaltet. In der Hauptsaison sollte man besser einen Tisch vorbestellen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof

Anschrift: Dorfstr. 116, Westendorf 6363, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Westendorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 3 von 25 Pensionen in Westendorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof Westendorf, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.