“Super, auch mit Baby!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 19 Hotels in Söll
Mannheim, Deutschland
“Super, auch mit Baby!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Schönes, modern eingerichtetes Appartement (Sonnenblume). Reinigung, Bettwäsche und Handtuchwechsel zweimal pro Woche. Und - toll für uns: Reisebett, Babybadewanne und Hochstuhl für unser Baby inklusive. Und wenn man gar keine Lust hat sich in die Küche zu stellen, dann kann man das umfangreiche Frühstücksbuffet nutzen. Wir sind sehr erholt wieder nach Hause gekommen und würden das Haus jederzeit an Freunde und Familie weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Paare
Geschäftlich
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Ich war mit Freunden für 3 Nächte im Appartment "Holunderblüte". Das gesamte Haus ist komplett neu renoviert und ebenso schön sind die Appartments auch eingerichtet. Wir gehen nun seit mehreren Jahren zur Theresa und werden auch nächstes Jahr dort wieder übernachten.
Direkt vor der Haustüre hält der Skibus - also sehr komfortabel. Der Skiraum bietet reichlich Platz und hat Skischuhe-Wärmer.
Das Frühstück hat leider zu dem einen Punkt Abzug geführt - mir kam es vor, als ob im Laufe unseres Aufenthalts keine neue Wurst/ Käse nachgekauft wurde.
Die Sauna und der Ruheraum im Keller sind ebenfalls neu und sauber - prima.
Das Preisleistungsverhältnis bewerte ich noch als gut. Man hat ein neues Appartment und einen schönen Saunabereich - dafür zahlt man aber auch einen kleinen Aufschlag im Vergleich zu andern Pensionen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Residenz Theresa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Theresa

Anschrift: Pirchmoos 63, Söll 6306, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Söll
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 5 der Wintersporthotels in Söll
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Theresa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenz Theresa
Residenz Theresa Hotel Soll
Residenz Theresa Söll, Tirol
Pension Theresa

Wenn Sie Residenz Theresa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.