“Schönes Berghotel in super Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenpanorama
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnbichl 18, Söll A- 6306, Österreich   |
Nr. 4 von 19 Hotels in Söll
Mühldorf am Inn, Deutschland
“Schönes Berghotel in super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren für eine Übernachtung im familiengeführten Hotel Alpenpanorama einquartiert und es hat alles super gepasst. Das Hotel liegt am oberen Ortsrand und es ist deshalb auch sehr ruhig. Wir bekamen ein sehr schönes und zweckmäßig eingerichtetes, aber auch relativ großes Dreibettzimmer. Alles war absolut sauber und der Blick aus dem Fenster in die Bergwelt war einfach toll. Das Personal ist sehr freundlich, sowie service-orientiert, aber trotzdem fühlt man sich irgendwie familiär untergebracht. Das gesamte Ambiente im Hotel ist sehr kinderfreundlich - angefangen vom Personal über verkehrsberuhigt sowie eigener Kinderspielplatz gegenüber der Sonnenterrasse. Das Frühstück war sehr gut, aber das Abendessen war gigantisch. Wir hatten das Glück, dass an unserem Abend Gala-Dinner angesagt war und dieses Menü hat all unserer Erwartungen haushoch übertroffen. Eine Tagestour auf dem gegenüberliegenden Berg Hochsöll - Hexenwasser inklusive Barfußwanderung sollte man mit Kinder auf alle Fälle einplanen. Preis-/Leistung im Hotel ist einwandfrei! Wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Tübingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel liegt an einem Schönen Sonnigen Südhang. Das Menue Angebot war Herrlich uns Super, das Personal ist dort sehr Nett und freundlich. Leider fehlt dem Hotel zu seine 4 Sterne ein Pool, die Sauna ist für die Hotelgröße etwas zu klein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Anreise aufgrund von Empfehlungen, welche allerdings nicht erfüllt wurden. Meines erachtens entspricht dieses Hotel nicht in einem 4 Sterne Standard. Freunde verbrachten dort eine Woche zwischen Weihnachten und Neujahr und waren sehr begeistert. Wir waren dort zur "günstigen" Zeit im Januar. Leider wurde wohl während dieser Zeit auch der Service entsprechend heruntergefahren. Frühstück sehr lieblos. Vorspeisenbuffet am Abend über alle 4 Tage gleich.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010 über Mobile-Apps

Es wahr genau das richtige. Sehr freundliche Mitarbeiter und auch das Essen hat uns jeden Tag neu überascht.
Die Liebe im Detail und die vielen Angebote wie z.B das Wandern mit dem Chef. Ein geheim Tipp für den richtigen Urlaub!

• Aufenthalt August 2010
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel befindet sich im gemütlichen Ferienort Söll. Ggü. den zahlreichen Stammgästen, die zeitgleich mit uns vor Ort waren, hat man uns seitens der Innhaber nicht sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das Personal hingegen war sehr freundlich.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, jedoch von der Ausstattung schon sehr veraltet (was in den Hotelprospekten so nicht zu sehen war).

Die Küche und die Torten sind ausgezeichnet!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
zu Hause
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2009

Von der Anreise bis zur Abreise haben wir nur freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Auch die Küche kann sich sehen lassen, wir haben sehr wohl, gut und reichlich gegessen.

Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Hotel Alpenpanorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenpanorama

Anschrift: Sonnbichl 18, Söll A- 6306, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Söll
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 19 Hotels in Söll
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenpanorama 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenpanorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenpanorama Söll, Tirol

Wenn Sie Hotel Alpenpanorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.