“Rundherum einladend zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Feldwebel
4.0 von 5 Hotel   |   Dorf 73, Söll 6306, Österreich   |
Nr. 7 von 19 Hotels in Söll
Eidenberg, Österreich
“Rundherum einladend zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Unser Feldwebelzimmer war super, toller Ausblick direkt auf den Ortsplatz, ideales Raumklima, großes Ziummer und Bad, toller Saunabereich, Terrasse des Restaurants 1a, das Personal sehr bemüht und mitdenkend, der Umbau ist wirklich perfekt gelungen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

nach einem verpatztem 4 Sterne Haus in Frasdorf, hier gefruehstueckt und zu Mittag gegessen.
SUPER GIGANTISCHES Fruehstueck mit allem zipp und zapp, Mittagsempfehlung Fischvariation hmmmm echt lecher, Fisch leicht glasig einfach toll auf den Punkt gebraten ,danke das waren echte 4 Sterne Kueche!!!! Service auch 4 Sterne !!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Langenlois, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben uns im Hotel Feldwebel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht um den Gast. Die Speisen waren eine Gaumenfreude. Wir freuten uns jeden Tag auf das Abendessen. Die Zimmer mit Bad sind geräumig, gut eingerichtet und sauber. Im Wellnessbereich kann man gut entspannen. Das Hotel liegt in der Ortsmitte und man erreicht die Talstation der Seilbahn in kurzer Zeit. Dieses Familienhotel der Fam. Weinbaur u. Hagmann ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Schöne große Zimmer, ein tolles Frühstücks-Buffet, und eine zuvorkommende freundliche "Hotel-Mannschaft" haben uns gut in den Tag gebracht. Skigefahren sind wir dann selbst, der Skibus vor dem Haus ist nur bei großem Muskelkater nötig. Das Hotel liegt so zentral, das die Talstation auch schnell zu Fuss erreicht wird. Nach dem Skilaufen, Jause im Hotel und dann im Sauna- und Wellnessbereich relaxen. Alles sehr sauber und mir viel Liebe zum Detail arrangiert und eingerichtet.
Und als Tageshöhepunkt dann das Abendessen in ruhiger und gepflegter Atmosphäre geniessen. Extrawünsche unseres egetarischen Familienmitgliedes waren überhaupt kein Problem und haben uns "Nichtvegetarier" oft neidisch gemacht. Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Neuried, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ein schönes verlängertes WE haben wir hinter uns im Hotel Feldwebel. Im Sommer brummt das Geschäft halt nicht so wie im Winter in der Region um Kitzbühel, deshalb machen einige Hotels auch mal günstige Angebote um den Betrieb aufrecht zu erhalten, nicht immer sind die Angebote auch gut. Im Hotel Feldwebel waren wir sehr zufrieden, wir haben uns eines renovierten Saunabereiches erfreut und das gut bürgerlich 4-Gang Abend Menü schmecken lassen. Die Getränke Preise sind ganz OK und die Hotelbesitzer äußerst zuvorkommen und hilfreich. Die Zimmer sind modern und das Bad sauber. Sogar einen großen LCD Fernseher mit vielen Programmen gibt es in jedem Zimmer. Äußerst wichtig wenn es mal durchgehen Regnet wie bei unserem Besuch. Die Unterkunft ist jedem zu empfehlen der in der Gegend unterschlupf sucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Sehr schönes Hotel mit bester Küche weit und breit lädt zum Verweilen und Wohlfühlen ein.

Fitness und Wellnes - Anlage mit modernstem Komfort.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das uns zugeteilte Zimmer war sehr klein, das Mobiliar schon sehr in die Jahre gekommen, das Bad war ebenfalls sehr klein und die Badausstattung einschl. Fliesen mindestens 30 Jahre alt. Der Balkon ging nach hinten raus und war sehr abgenutzt, jedoch störte uns hier der laute Verkehr der Hauptstraße nicht. Sauberkeit war gut, ebenso das Essen. Am meisten störte uns, dass die Reisenden, die über Aldi gebucht hatten, schöne Zimmer bekamen, obwohl der Preis noch geringer war. Es wurde klar zwischen Aldi- und Ameropa-Kunden getrennt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Feldwebel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Feldwebel

Anschrift: Dorf 73, Söll 6306, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Söll
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 der Luxushotels in Söll
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Feldwebel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Feldwebel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Feldwebel Hotel Soll
Feldwebel Soll
Hotel Feldwebel Söll, Tirol

Wenn Sie Hotel Feldwebel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.