“Ausflug zum Nachtskifahren und Nachtrodeln nach Söll in die Skiwelt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodelverleih Hohe Salve

Rodelverleih Hohe Salve
Stampfanger 21, Söll 6306, Österreich
+43 664 2709475
Platz Nr. 5 von 5 Sehenswürdigkeiten in Söll
Innsbruck, Österreich
“Ausflug zum Nachtskifahren und Nachtrodeln nach Söll in die Skiwelt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Nachtskifahren und Nachtrodeln ist Mittwoch bis Samstag von 18:30 - 21:30 geöffnet. Wir waren zuerst Skifahren und haben gesehen, dass sie auch zwei tolle beleuchtete Rodelbahnen haben. Wir haben uns also beim Rodelverleih Rodeln ausgeliehen, (unsere Ski- und Snowboardausrüstung konnten wir im Rodelverleih kostenlos deponieren) und der Spass konnte beginnen. Beide Rodelbahnen sind perfekt beleuchtet und präpariert und es hat uns einen riesen Spass gemacht. Ein wirklich gelungener Abend.

Aufenthalt Januar 2013

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Rodelverleih Hohe Salve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rodelverleih Hohe Salve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Rodelverleih Hohe Salve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.