“Wunderschöne Tage in Söll.” 4 von 5 Sternen

Hotel Rubin
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Dorf 138, Söll 6306, Österreich   |
Nr. 4 von 34 Pensionen in Söll
Deggendorf, Deutschland
“Wunderschöne Tage in Söll.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Durch einen Tipp hörte ich das erste Mal von Söll/Hexenwasser. Kurzdarauf stieß ich bei ALDI auf ein Super-Angebot. Zwei Tage nach der Buchung machte ich mich mit meinen beiden Kindern (10 und 8) auf den Weg nach Söll. Dieser verdoppelte sich durch Geschwindigkeitsbeschränkungen (80km/h wg. blow ups) und Staus am Pfingstsonntag auf 4 Stunden, doch die Abkühlung im Ahornsee entschädigte uns. Dem folgten drei wunderbare Tage für mich und die Kinder - die Zeit wurde uns zu kurz, daher ist Söll auf die Liste "Wo wir wieder hin fahren" aufgenommen. Einen Tag Ritterfest in Kufstein, Hohe Salve, Wanderung zum Filzalmsee mit baden, Almbesuch mit Musik am Nachmittag, ein ganzer Tag im Hexenwasser (vor 9 Uhr morgens kann mit dem Auto bis zur Mittelstation gefahren werden) und abendliches Picknick und Abkühlung am und im Hintersteinersee. Es waren aktive und erholsame Tage bei herrlichstem Wetter. Nun zum Hotel Rubin: es ist den Preis-Wert. Sauber, ausreichend. Am Balkon kann gegessen, gelesen und die Aussicht (Hohe Salve) genossen werden. Insgesamt einfach (Rezeption nur stundenweise besetzt), doch nicht weiter störend. Das Frühstück ist ausreichend. Das Personal sehr nett, multi-kulti...Holland (leider namenlos) war sehr nett, hat uns gute Tipps gegeben. Essen im Ort ist leider teuer, wie halt überall. Doch meine Kinder lieben Picknicks, so kann man auch diese Abzocke umgehen. Landschaft und Möglichkeiten für Familien traumhaft - Söll wir kommen wieder, und falls möglich auch wieder ins Rubin. Im Gebäude ist eine Bar untergebracht, die laut Beurteilungen im Winter sehr gut besucht ist....Gegen 21/22 Uhr waren noch Stimmen zu hören, doch später hatten wir bei geschlossenen Fenstern (leider ohne Rollos - Morgensonne!) himmlische Ruhe.

Zimmertipp: Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit Blick zur Hohen Salve. Nachts ruhig. Das Hotel war allerdings bei u ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Rubin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rubin

Anschrift: Dorf 138, Söll 6306, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Söll
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 4 von 34 Pensionen in Söll
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rubin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rubin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rubin Söll, Tirol

Wenn Sie Hotel Rubin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.