“Empfehlenswert zum skitrip,gute Küche” 5 von 5 Sternen

Gasthof Oberstegen
Stockach 44, Söll A-6306, Österreich   |
Nr. 16 von 34 Pensionen in Söll
Trier
“Empfehlenswert zum skitrip,gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir waren 2 Nächte dort u waren sehr zufrieden! Mit dem skibus ist man ganz schnell am lift,so dass man sein Auto stehen lassen kann.Frühstück Top,abends 4 Gänge,wobei man morgens das Hauptgericht wählen kann-wirklich sehr lecker!!!unser Zimmer war nett u sauber-dass das Hotel direkt an der Straße liegt hat uns nicht gestört,man hat nachts überhaupt nichts gehört!

Aufenthalt Februar 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Der Gasthof befindet sich am Rande von Söll, ca 5 km von der Hochsöll Bahn entfernt. Obwohl relativ alt, macht der Gasthof zunächst einen guten Eindruck. Der Rezeptionbereich und das Treppenhaus sind extrem warm und traditionell eingerichtet. Das Zimmer ist ja relativ klein, allerdings sauber und mit einer spartanischen Einrichtung. Das Badezimmer konnte etwas modernen sein. Das Fenster fehlt, was aber bei einem 100 Jahre alten Gebäude kein Wunder ist. Das Frühstück fanden wir etwas monoton, man kann aber damit leben. Das Restaurant bietet traditionelle tirolerische Gerichte (der Kaiserschmarren müsste man zumindest einmal probieren!!!). Was aber auf gar keinen Fall zu empfehlen ist - und das gilt nur für Weinliebhaber - sind die Weine. Das Angebot enthält ausschließlich Weine aus Österreich und - meiner Meinung nach - nicht aus der oberen Stufe.
Zusammenfassend - super Gasthof für einen Skiurlaub. Zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Zum Abschluss des Österreichurlaub noch mal kurz zum essen gehalten. Was für ein Glück! Wollten nur kurz Mittag essen. Vergessen sie alles und bestellen sie hier unbedingt einen Kaiserschmarren !!!! Zum Abschluss des Urlaubs ein wahrer gastronomischer Hochgenuss! Ein unbedingtes MUSS!!!

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Gasthof Oberstegen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Oberstegen

Anschrift: Stockach 44, Söll A-6306, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Söll
Nr. 16 von 34 Pensionen in Söll
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Oberstegen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Oberstegen Söll, Tirol

Wenn Sie Gasthof Oberstegen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.