“Zimmer roch nach Rauch” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Martinez
El Granada, CA
“Zimmer roch nach Rauch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir übernachteten eine Nacht vor Thanksgiving in diesem Best Western. Unser Zimmer war noch nicht fertig als wir um 16.30 Uhr eincheckten und deshalb gingen wir die Biber besuchen und kamen bis nach dem Abendessen um ungefähr 19 Uhr 30 nicht wieder. Wir bemerkten sofort, dass das Zimmer einen ziemlich aufdringlichen Rauchgeruch hatte, obwohl dieses Zimmer ein Nichtraucher-Zimmer sein sollte. Wir baten am Empfang, das Zimmer zu wechseln, aber zu dem Zeitpunkt war keins frei. Der Mann am Empfang gab uns einen Rabatt für $20, als wir am nächsten Tag auscheckten, aber keiner der Angestellten schien besorgt aufgrund unserer Enttäuschung. Wir rochen auch Rauch im Flur, der vielleicht vom Konferenzzimmer nebenan herübergezogen ist. Mit anderen Worten, dieses Hotel macht dafür Reklame ein Nichtraucher-Hotel zu sein, aber es ist ganz klar, dass diese Regel nicht streng beachtet wird. Mein Ratschlag ist, wenn Sie allergisch auf abgestandenen Rauch reagieren oder Asthma haben, dann sollten Sie sich das Zimmer ansehen, bevor Sie es nehmen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS John Muir Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS John Muir Inn

Anschrift: 445 Muir Station Road, Martinez, CA 94553
Lage: USA > Kalifornien > Martinez
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Martinez
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS John Muir Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS John Muir Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western John Muir Hotel Martinez
Best Western Martinez
Martinez Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS John Muir Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.