“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 35 Hotels in Sölden
Gerlafingen, Schweiz
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel als Dorf ist ein einzigartiges und faszinierendes Konzept. Jedes Haus ist unter- oder oberirdisch zu erreichen. Die Blumenpracht vor und an den Häusern ist prachtvoll. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Erst am Abend muss man die Wahl der Speisefolge (dies habe ich bisher noch in keinem Hotel angetroffen. Beim Frühstück hat man nicht die gleichen Gelüste wie am Abend) treffen. Das Hotel ist ganz ruhig und doch im Zentrum gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben uns dort wohl gefühlt. Das ( Familienzimmer) war okay, das Schlafsofa der Kids nicht! Das 70er Jahre Bad wäre ein Ausschlusskriterium gewesen, hätten wir es vorher gesehen. Aber wenn man schonmal dort ist, geht auch das. Das Essen war gut, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar im "Joe's Steakhouse" im Hotel Castello Falkner. Das kleine gemütliche Restaurant wurde uns von einem Barman eines anderen Hotels empfohlen. Wir haben wunderbar gegessen. Das Fleisch war perfekt, aber auch alles drumherum war einfach super lecker: ein wunderbarer Salat, bestes Grillgemüse (nicht einfach so lieblos durchs Wasser gezogenes Gemüse wie andernorts), die Kinder haben Maiskolben nachbestellt weil es so gut schmeckte und am Schluss auch noch mit Wonne ein Desserts verdrückt. Der österreichische Wein war sehr gut.
Der Service war auch vorzüglich! Der Herr, der dort bedient scheint schon vieles gesehen zu haben,nimmt alles mit Humor und ist sehr charmant. Zum Abschluss spielten wir im Hotel noch ein kleines Familien-Billiard-Turnier.
Wir hatten einen wunderbaren Abend - empfehle ich gerne weiter!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Meisterschwanden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Der Aufenthalt war einfach grandios. Der Empfang liess erstmal die wesentlichen Dinge (Eincheckformalitäten) auf der Seite und begeleitete uns zur Jause. Dort durften wir uns nach der Anfahrt stärken. Danach wurde uns das Hotel persönlich bei einer Führung vorgestellt. Nach dem Einleben im Zimmer wurde es bald Zeit für das Nachtessen Zeit. Es wurde uns ein Tisch in einer ruhigen Ecke zugewiesen. Dieser Tisch war während des ganzen Aufenthaltes für uns reserviert. Jeden Abend gab es ein 6-Gang Menü. Es waren aber auch Spezialwünsche möglich. Das Morgenessenbuffet überzeugte durch seine Vielfältigkeit.
Geschlafen haben wir super und immer lange. Dies auch wegen dem sauberen Wellness-Bereich mit 4 Saunas und einem kleinen Hallenbad.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und für Wintersportler ist die Bergbahn in 3 Minuten zu Fuss schnell erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

wir waren in den letzten Jahren sowohl im Sommer zum Ötztalmarathon als auch im Winter zum Wintersport im Castello. Der Gesamteindruck war 6 mal durchaus fabelhaft.
Nur leider hat uns die Russeninvasion so schockiert, das wir dieses Hotel so nicht nicht mehr empfehlen können.
Wer einer solchen Invasion nicht Einhalt gebieten kann oder besser will hat die Treue von Stammgästen nicht mehr nötig und auch verdient!!!!!!!!
Man beachte wenn der Russe kein Geld mehr hat kommt der genauso wenig wie die vergraulten Stammgäste!
Patrick

• Aufenthalt November 2011, Familie
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Hotel, mehr kann man eigentlich nicht sagen. Tolles Zimmer, toller Service!

In Mitten von den Alpen mit bester Lager.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde wieder hier Übernachten bei meiner nächsten Geschäftsreise!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
uerikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

wir waren bereits zum zweiten mal im hotel castello falkner zu einem kurzurlaub. es wird viel geboten in diesem äusserst gastfreundlichen, charmanten haus. vom kompetenten, freundlichen personal, über die gemütlich ausgestatteten, sehr sauberen zimmer, die leckere, nachhaltige küche, die geschmackvolle architektur (welche auch punkto bauqualität besticht) bis zum reichhaltigen wellnessangebot stimmt einfach alles. wen wunderts.... wir haben bereits den nächsten und sicher nicht letzten urlaub im castello gebucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Falkner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Falkner

Anschrift: Oberwindaustrasse 19, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sölden
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 8 der Luxushotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Castello Falkner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, HRS, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Falkner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Falkner Solden
Castello Falkner Hotel

Wenn Sie Hotel Castello Falkner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.