“Erholung pur” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 33 Hotels in Sölden
Seengen, Schweiz
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Der Aufenthalt war einfach grandios. Der Empfang liess erstmal die wesentlichen Dinge (Eincheckformalitäten) auf der Seite und begeleitete uns zur Jause. Dort durften wir uns nach der Anfahrt stärken. Danach wurde uns das Hotel persönlich bei einer Führung vorgestellt. Nach dem Einleben im Zimmer wurde es bald Zeit für das Nachtessen Zeit. Es wurde uns ein Tisch in einer ruhigen Ecke zugewiesen. Dieser Tisch war während des ganzen Aufenthaltes für uns reserviert. Jeden Abend gab es ein 6-Gang Menü. Es waren aber auch Spezialwünsche möglich. Das Morgenessenbuffet überzeugte durch seine Vielfältigkeit.
Geschlafen haben wir super und immer lange. Dies auch wegen dem sauberen Wellness-Bereich mit 4 Saunas und einem kleinen Hallenbad.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen und für Wintersportler ist die Bergbahn in 3 Minuten zu Fuss schnell erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

wir waren in den letzten Jahren sowohl im Sommer zum Ötztalmarathon als auch im Winter zum Wintersport im Castello. Der Gesamteindruck war 6 mal durchaus fabelhaft.
Nur leider hat uns die Russeninvasion so schockiert, das wir dieses Hotel so nicht nicht mehr empfehlen können.
Wer einer solchen Invasion nicht Einhalt gebieten kann oder besser will hat die Treue von Stammgästen nicht mehr nötig und auch verdient!!!!!!!!
Man beachte wenn der Russe kein Geld mehr hat kommt der genauso wenig wie die vergraulten Stammgäste!
Patrick

• Aufenthalt November 2011, Familie
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ausgezeichnetes Hotel, mehr kann man eigentlich nicht sagen. Tolles Zimmer, toller Service!

In Mitten von den Alpen mit bester Lager.

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und werde wieder hier Übernachten bei meiner nächsten Geschäftsreise!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
uerikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

wir waren bereits zum zweiten mal im hotel castello falkner zu einem kurzurlaub. es wird viel geboten in diesem äusserst gastfreundlichen, charmanten haus. vom kompetenten, freundlichen personal, über die gemütlich ausgestatteten, sehr sauberen zimmer, die leckere, nachhaltige küche, die geschmackvolle architektur (welche auch punkto bauqualität besticht) bis zum reichhaltigen wellnessangebot stimmt einfach alles. wen wunderts.... wir haben bereits den nächsten und sicher nicht letzten urlaub im castello gebucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im März eine Woche Skiurlaub in dem Hotel. Das Hotel ist gut eingerichtet und die Zimmer gemütlich. Auch das Schwimmbad ist sehr gut.
Aber leider überwiegen die negativen Eindrücke.
Dem Hotel fehlt komplett die gastfreundliche Atmosphäre wie man es sonst von Hotels in den Skiorten Österreichs kennt. Das Personal ist distanziert und beschränkt die Kommunikation auf das Nötigste. Das Restaurant mit Sitz am Gang und Blick zur Küche ist unruhig und ungemütlich. Die Auswahl des Frühstücksbuffet sollte bei der Hotelklasse grösser sein. Der Käse bog sich schon vertrocknet nach oben.
Zum krönenden Abschluss wurde uns aus dem Zimmer Geld entwendet, was nur während der Zeit des Beladens des Autos passiert sein kann. Den Verlust haben wir erst zu Hause in Deutschland bemerkt. Seitens des Hotel gab es keinerlei Reaktion, nach Mitteilung des Verlustes.

Aufenthalt März 2012
Radolfzell
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Wir waren für fünf Tage zum Skifahren in Sölden und haben im Castello nur angenehme Überraschungen erlebt: höhere Zimmerkategorie erhalten als gebucht, das Wellness-Buffet am Nachmittag zusätzlich gratis zur gebuchten Halbpension, Lage des Hotels nur wenige Schritte von der Talstation der Bahn entfernt - alles grandios. Auch das Abendessen übertraf unsere Erwartungen - ein 7-Gänge-Galadinner gleich am ersten Abend.
Vom Wellnessbereich haben wir Whirlpool und Sauna ausgiebig genutzt und waren dort ebenfalls sehr zufrieden. Keine Überfüllung, manchmal sogar ganz allein in der Sauna.
Die Architektur der Anlage hat uns ebenso begeistert wie die Freundlichkeit des Personals. Die Bequemlichkeiten der Tiefgarage und des sehr komfortablen Skiraumes haben wir gern in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Obersöchering
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Haben im Castello eine Woche zum Skifahren verbracht. Das Castello ist nicht nur der Lage her ein super Hotel, es liegt nämlich direkt an der Gondel zum Gaislachkogel, es ist auch von der Aufmachung einmal etwas ganz etwas Anderes. Das Hotel besteht aus lauter kleiner Häusern, die im Kreis zusammengebaut sind. Man hat den Eindruck, es ist ein eigenes kleines Dorf, mit einem sehr privaten Innenhof. wir hatten eine Zweiraum-Suite, wa sehr komfortabel ausgestattet, sauber und sehr bequem. Das Auto stellt man bei der Ankunft in die Tiefgarage und braucht es eigentlich die ganze Zeit nicht mehr. Ins Zentrum von Sölden sind es nur wenige Gehminuten, zur Gondel, die einen ins Skigebiet bringt, nicht einmal 300 Meter zu Fuß.
Essen und Service sind hervorragend und lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Falkner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Falkner

Anschrift: Oberwindaustrasse 19, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 8 der Luxushotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castello Falkner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Falkner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Falkner Solden
Castello Falkner Hotel

Wenn Sie Hotel Castello Falkner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.