“traumhaftes Pfingstwochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 33 Hotels in Sölden
wohlen, schweiz
“traumhaftes Pfingstwochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir hatten ein tolles Paket gebucht mit etwas Wellness. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und professionell, es wurde uns alles gezeigt und uns gleich darauf hingewiesen, dann nun am Nachmittag ein kostenloses Wellness-Buffet inkl. Getränke bereitstehe. Die Suite, die wir gebucht haben übertraf alle Erwartungen punkto Grösse, mit zwei Balkons, einer vom Wohnraum und einer vom Schlafzimmer ausgehend. Alles war in angenehmen warmen Farben gehalten, gelb, orange, rot. Die Qualität des Nachessens ist sensationell. Reichhaltige Salat- und Käsebuffet, dazwischen ein 4-Gang Wahlmenu. Die Bedienung ist freundlich und jeder Sonderwunsch wird sofort erledigt.
Schwimmbad, Wellness-Bereich und Fitness sind sehr sauber und wirken recht modern. Die gebuchten Wellness-Anwendungen waren auch recht gut.
Trotz des nicht optimalen Wetters hatten wir ein ganz schönes verlängertes Wochende und wir haben uns gesagt, dass wir unbedingt wiederkommen wollen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Bischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel bietet alles was sich ein Gast nur wünschen kann. Die Zimmer sind toll und geräumig. Das Ambiente sehr gemütlich und der Service hervorragend. Besonders für Skifahrer ist das Hotel sehr gut gelegen. Man geht nur über ein Brücke und ist an der Gaislochkogelbahn, die einem direkt ins Skigebiet bring. Die Kinderbetreueung ist sehr gut und es wird auch den Kindern jeder Wunsch erfüllt. Es ist ein Urlaub für die ganze Familie. Es war das beste Hotel, dass wir je im Skiurlaub hatten. Auch der Wellnessbereich ist wunderschön und garantiert einen erholsamen Urlaub. wir werden dieses Hotel nächtes Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Miltenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren schon zum zweiten mal zu Gast im Castello Falkner. Als ehemaliger "Bergland Hotel Stammgast" haben wir den Wechsel nicht bereut. Im Gegenteil wir hatten auch dieses mal einen hervorragenen Aufenthalt. Alles hat gepaßt; das Zimmer Suite Goldrain panoramica, das kulinarische Angebot, das Personal, der Wellnessbereich - wir hatten das Schwimmbad und die Sauna für uns alleine - nur das Wetter hätte besser sein können, da hat selbst Herr Falkner keinen Einfluß.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Freundlicher knapper Empfang. Eine Suite, Bad/Du, WC, Balkon HP. Leider Parterre mit einen Sitzplatz zum Innenhof, wie auf dem Präsentierteller ohne jegliche Privatsphäre. Nicht nutzbar, schade. Zimmer waren gross und sauber, leider sehr kahl und ungemütlich. Man hatte das Gefühl jeden Moment steht der Zügelwagen vor der Tür. Es richt überall sehr unangenehm. Das Bad war schön und sauber, ohne Dusche aber mit einem speziellen Sprudelbad, dass Nachts automatisch anfing laut zu laufen. (Leider fehlte eine Anleitung um das ganze zu stoppen). Es gab nur einen 1 Fernseher für zwei Zimmer. Das Licht der Strassenlaternen brannte
bis 23.30 Uhr und man konnte mit den Vorhängen den Schlafraum nicht richtig verdunkeln. Das Frühstück war gut und hatte eine reichliche Auswahl. Beim Abendessen: wer gerne mit dem Auge isst wurde nicht enttäuscht, leider entsprach das Gaumenerlebnis nicht der Optik. Der Wellnessbereich war gut. Das Parken in der Tiefgarage ist gratis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

man sollte ein Angebot nutzen (dann bekommt man auch eine Flasche Sekt auf´s Zimmer, 20% bei Wellnessangeboten...), ansonsten ist dieses Hotel schon was für den gehobenen Geldbeutel... aber schön gelegen, Essen war reichlich und lecker, schöner Wellnessbereich, großzügige Zimmer, nettes Personal. sehr empfehlenswert!

Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ich denke das schönste Hotel in Sölden, liegt nicht direkt an der viel befahrenen Strasse aber dennoch Zentral. Uns hat das Ambiente, Zimmer und Wellnessbereich sehr gut gefallen. Das Castello war nicht voll ausgebucht so hatten wir den Sauna und Poolbereich fast für uns alleine, war echt traumhaft. Die Massagen sind auch sehr zu empfehlen da sind Könner am Werk! Für alles 100 Punkte von uns.

affoltern
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Leider eine volle Enttäuschung.Die Suite Monteil wurde uns mit 18° präsentiert.Es wurde wenig unternommen,eigentlich schlussendlich gar nichts,damit wir ein warmes Zimmer kriegen.Wir wurden angelogen: das Hotel sei geheizt !! Nach 4 Std. sinnlosem Warten sind wir abgereist und buchten ein uns bekanntes Hotel, das den **** auch entspricht.Schade.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Falkner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Falkner

Anschrift: Oberwindaustrasse 19, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 7 der Luxushotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Castello Falkner 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Falkner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Falkner Hotel
Castello Falkner Solden

Wenn Sie Hotel Castello Falkner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.