“Perfekt, alles nach unseren Vorstellungen !” 5 von 5 Sternen

Hotel Castello Falkner
4.0 von 5 Hotel   |   Oberwindaustrasse 19, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 8 von 35 Hotels in Sölden
Miltenberg
“Perfekt, alles nach unseren Vorstellungen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

Wir waren schon zum zweiten mal zu Gast im Castello Falkner. Als ehemaliger "Bergland Hotel Stammgast" haben wir den Wechsel nicht bereut. Im Gegenteil wir hatten auch dieses mal einen hervorragenen Aufenthalt. Alles hat gepaßt; das Zimmer Suite Goldrain panoramica, das kulinarische Angebot, das Personal, der Wellnessbereich - wir hatten das Schwimmbad und die Sauna für uns alleine - nur das Wetter hätte besser sein können, da hat selbst Herr Falkner keinen Einfluß.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Freundlicher knapper Empfang. Eine Suite, Bad/Du, WC, Balkon HP. Leider Parterre mit einen Sitzplatz zum Innenhof, wie auf dem Präsentierteller ohne jegliche Privatsphäre. Nicht nutzbar, schade. Zimmer waren gross und sauber, leider sehr kahl und ungemütlich. Man hatte das Gefühl jeden Moment steht der Zügelwagen vor der Tür. Es richt überall sehr unangenehm. Das Bad war schön und sauber, ohne Dusche aber mit einem speziellen Sprudelbad, dass Nachts automatisch anfing laut zu laufen. (Leider fehlte eine Anleitung um das ganze zu stoppen). Es gab nur einen 1 Fernseher für zwei Zimmer. Das Licht der Strassenlaternen brannte
bis 23.30 Uhr und man konnte mit den Vorhängen den Schlafraum nicht richtig verdunkeln. Das Frühstück war gut und hatte eine reichliche Auswahl. Beim Abendessen: wer gerne mit dem Auge isst wurde nicht enttäuscht, leider entsprach das Gaumenerlebnis nicht der Optik. Der Wellnessbereich war gut. Das Parken in der Tiefgarage ist gratis. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

man sollte ein Angebot nutzen (dann bekommt man auch eine Flasche Sekt auf´s Zimmer, 20% bei Wellnessangeboten...), ansonsten ist dieses Hotel schon was für den gehobenen Geldbeutel... aber schön gelegen, Essen war reichlich und lecker, schöner Wellnessbereich, großzügige Zimmer, nettes Personal. sehr empfehlenswert!

Trostberg an der Alz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Ich denke das schönste Hotel in Sölden, liegt nicht direkt an der viel befahrenen Strasse aber dennoch Zentral. Uns hat das Ambiente, Zimmer und Wellnessbereich sehr gut gefallen. Das Castello war nicht voll ausgebucht so hatten wir den Sauna und Poolbereich fast für uns alleine, war echt traumhaft. Die Massagen sind auch sehr zu empfehlen da sind Könner am Werk! Für alles 100 Punkte von uns.

affoltern
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Leider eine volle Enttäuschung.Die Suite Monteil wurde uns mit 18° präsentiert.Es wurde wenig unternommen,eigentlich schlussendlich gar nichts,damit wir ein warmes Zimmer kriegen.Wir wurden angelogen: das Hotel sei geheizt !! Nach 4 Std. sinnlosem Warten sind wir abgereist und buchten ein uns bekanntes Hotel, das den **** auch entspricht.Schade.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Leider waren wir nur 3 Tage im Castello Falkner. Da uns das Ambiente sogut gefallen hat wären wir auch gerne viel länger geblieben. Wir haben die sehr geräumige Goldrain Suite bekommen. Super viel Platz, comfortable Matratzen un dein sehr geräumiges Bad. Insges. sehr sauber gehalten.
Das Personal, egal ob Rezeption oder im Service ist sehr zum Loben, sehr Gast- und Familienfreundlich.

Aufenthalt August 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Das Castello Falkner besticht durch seine einzigartige Architektur. Ich habe für 8 Personen 3 Studios Talai und eine Salernsuite gebucht. Als "Dankeschön" für diese Gruppenbuchung habe ich ein kostenloses Up-grade in Form der Goldrainsuite, welche um € 95,-- pro Person/Woche teuer gewesen wäre, erhalten. Die von uns bewohnten Studios Talai und die Suite Goldrain waren sehr geräumig und top ausgestattet. Die Küche ist haubenverdächtig und könnte nicht besser sein. Der Wellnessbereich sorgt für Entspannung nach der Wanderung. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Castello Falkner!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Castello Falkner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Falkner

Anschrift: Oberwindaustrasse 19, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 6 der Luxushotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Castello Falkner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Otel, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Falkner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castello Falkner Solden
Castello Falkner Hotel

Wenn Sie Hotel Castello Falkner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.