“Viele Mängel ” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 35 Hotels in Sölden
“Viele Mängel ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Kalte Zimmer
Keine Reaktion auf Beschwerde wegen der Kälte....
Wellenbereich war zur Hälfte an Seminargruppe vermietet.

Wenn man aufmerksam hinsieht bestehen insgesamt einige Mängel.

Zum Service;
-ausdrücklicher Wunsch nach vegetarischem Essen wurde mehrfach vergessen bzw. ignoriert.
- keine Reaktion auf Beschwerde generell
- zugesagte und beworbene Mittagsjause wurde ersatzlos gestrichen usw...

Das Hotel ist nicht schlecht aber eben sein Geld nicht wert.

Kenne viele 3 Sterne Hotels die für dem halben Preis, deutlich besseren Service bieten.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2013
Lieber Sven S,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir möchten uns in erster Linie für die späte Antwort sowie für die Unannehmlichkeiten die wir Ihnen bereiteten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns direkten Kontakt aufnehmen würden um so detailliert auf Ihre Kritik eingehen zu können. Für uns ist es äußert wichtig stets Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt zu bekommen umso den Anspruch jedes einzelnen Gastes gerecht zu werden.

Es wäre uns zudem eine Freude, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Ihnen unsere normalerweise hohe Servicequalität unter Beweis zu stellen und nochmals Gast in unserem Haus werden.

Mit besten Grüßen aus Sölden,
Das Bergland Team

Dottikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir haben das Hotel Bergland an der Ferienmesse in St. Gallen kennen gelernt. Mit hohen Erwartungen sind wir nach Sölden gefahren und wir wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, die Erwartungen wurden weit übertroffen.
Es ist schwierig all die positiven Eindrücke in Worte zu fassen.
Überaus freundliches Personal, ein wunderbares Zimmer, hervorragendes Essen und ein Spa der keine Wünsche offen lässt. Dies nur ein paar Highlights die es zu erwähnen gibt.
Es waren eindrucksvolle Tage im Bergland und wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber 641Reto65,

Es freut uns dass wir Ihnen einen tollen Urlaub bescheren konnten. Stolz sind wir besonders, dass Ihre Erwartungen sogar übertrafen und Ihnen so viele positive Eindrücke mit nach Hause gegeben haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus Sölden,
Das Bergland Team
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nach einem Jahr waren wir wieder im Bergland. Und im Prinzip könnte ich meine Lobeshymne nochmal wiederholen. Es war also keine Eintagsfliege, sondern die hohe Qualität ist ganz offensichtlich Prinzip des Hauses. Das reicht vom Saunameister bis zur Besitzerin, die schon mal persönlich Gästewanderungen übernimmt.
Hervorzuheben ist die hohe Qualität in Restaurant und Service. Ob rappelvoll oder fast leer - das Niveau entspricht durchaus Restaurants, die bei den klassischen Führern Punkte und Hauben haben.
Was gibt es an Kritikpunkten? WLAN ist immer noch ziemlich schwach. Das war's dann auch.
Jedenfalls hatten wir trotz sehr schlechten Wetters eine tolle Zeit.
Gut, die Preise sind durchaus stattlich. Allerdings bekommt man dafür auch ein sensationelles Frühstück, abendliche Gourmetmenues, Snacks und Kuchen am Nachmittag. Viele Sport- und Wanderangebote und ein wunderbares Spa.

Zimmertipp: Man macht wohl mit keinem Zimmer etwas falsch, deshalb den individuellen Geldbeutel entscheiden lass ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Lieber Fisihno,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns Ihnen einen so tollen Urlaub geboten zu haben. Unsere Wanderungen sind ein wichtiger Punkt in unserem Sommer- Aktivprogramm, weshalb auch unsere Gastgeber, Sigi und Elisabeth, gerne eine Wanderung übernehmen und so ihre Passion für die Landschaft und Kultur an unsere Gäste weitergeben. Auch unser Service-Team möchte sich für die lobenden Worte bedanken. Die hohe Qualität in unserem Restaurant, unabhängig von der Belegung, hat bei uns Priorität. Schön ist für uns zu sehen, dass Sie auch trotz des schlechten Wetters eine tolle Zeit hatten. Unsere Preise verstehen sich stets als Inklusiv preise was sie im ersten Moment etwas höher erscheinen lässt auf den zweiten Blick erkennt man jedoch, dass vieles inkludiert ist, was in anderen Hotels zu bezahlen wäre (Parkplatz, Freizeitangebot, etc.). Die kleinen Probleme mit den WLAN versuchen wir bis dahin auch gelöst zu haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen aus Sölden,
Das Hotel- Bergland Team
P.S.: Die kleinen Probleme mit den WLAN versuchen wir bis dahin auch gelöst zu haben ;-)
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel und seine Mitarbeiter waren absolute spitze! Wir wurden sehr individuell betreut. Das Team hat es geschafft dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Das Essen war hervorragend, sei es das Frühstück oder das 5 Gänge Abendessen. Wünsche wurden einem von dem Lippen abgelesen. Besonders möchte ich mich bei "Simon" bedanken der für die Organisation des Aktivitätenprogramms zuständig ist. Mit großer Leidenschaft hat er Biketouren, Klettersteige oder Wanderungen organisiert. Aber auch alle anderen Kollegen waren mit Herzblut immer um unser wohl bemüht. Ich kann einen Aufenthalt im Bergland nur empfehlen. Es ist ein tolles Design Hotel, mit viel Nähe zum Gast. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kathrin G, Leiter Front Office von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber waldmat,

die Begeisterung liegt ganz auf unserer Seite, wenn wir Ihr Feedback lesen und feststellen dürfen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.

Zudem ist es uns eine große Freude, dass es uns und besonders Simon vergönnt war Ihre Wünsche mit Leidenschaft und Herzblut zu erfüllen. Wir werden dieses Lob selsbtverständlich an Ihn und unser Team weitergeben, denn Sie als Gast stellen die wahre Motivation dar.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und vielleicht gehts dann mit Bikeguide zum "richtigen" Mountainbike-Techniktraining. ;-)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Sölden,
Ihr Bergland-Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gerade 4 Tage im Hotel Bergland und sind vollends begeistert. Angefangen mit dem sehr zuvorkommenden und freundlichen Personal, über das moderne Design des Hotels, bis hin zum Spa, der alle Wünsche erfüllt.
Die 3/4-Pension begeistert mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, einem kleinem Nachmittagsbuffet (Kuchen, Salat und kleinere warme Speisen) und einem 6-Gänge-Nachtessen.
Das war bestimmt nicht unser letztes Mal im Bergland.

Aufenthalt August 2013
Lieber M_K_Brunner,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Persönlichkeiten eine Freude bereiten konnten und Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Sölden,
Ihr Bergland Team
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Super zum Wintersport machen, ist nah am Lift und Bustransfer. Praktisch: Skiverleih gleich im Keller. Toller Spa-Bereich mit sehr nettem und ortskundigem Saunameister. Zimmer sind komfortabel (cooles Duschfenster ;-)), allerdings ein wenig überheizt. Sehr gute kreative Küche und freundliches Personal. Mankos: Espresso danach eher für Raucher empfehlenswert, WLAN im Zimmer ist ausbaufähig, für die Nutzung der PCs sind Russisch-Kenntnisse von Vorteil. Ansonsten gern wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Schönes Hotel, gut gelegen zum Skigebiet. Grundsätzlich nettes Personal, Kleinigkeiten werteten etwas ab (kein Willkommendrink angeboten, obwohl er bereitstand, Essensservice teilweise etwas husch-husch (aber nicht Franziska :-)).
Ausgezeichnetes Essen mit 5 Gängen, die servierten Gänge in nicht zu üppigen Portionen, gerade richtig. Die Desserts waren ausgezeichnet, vor allem das Dessertbuffet am Freitag war göttlich.
Das Zimmer war sehr schön, nicht so gross wie auf dem Photo, dafür ruhig und gut isoliert gegen Gang und Nachbarzimmer. Das schriftliche bestätigte Zimmer zum Innenhof mit Südseite wurde nicht eingehalten, es gab ein Zimmer gegen Westen mit Hangsicht auf die betonierte Stützmauer :-(. Die Betten sind bequem, Schränke sehr grosszügig konzipiert. Dusche und Toilette nur mit blauem Licht sind nicht optimal (erinnert zu sehr an öffentliche Toiletten mit Ultraviolettlicht, um Drogenkonsumenten fernzuhalten). Das Zimmer war sehr warm, trotz Heizung auf unterster Stufe (lags wohl daran, dass Dampfbad direkt 1 Stockwerk höher war?
Wellness im Dachgeschoss sehr schön, für Pollenallergiker ist leider der Ruhebereich mit Heubetten ungeeignet, dann bleiben nur die Liegen beim Pool, wo auch Kinder am spielen sind, daher ists dort nicht so ruhig. Auch schöner Aussenbereich vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Liebe Serainita!

Herzlichen Dank für ihren Aufenthalt im Bergland Hotel Sölden. Es freut uns, dass Sie sich nach ihrem Urlaub die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungshaltungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten.

Ihre detaillierten Anregungen zu den verschiedenen Bereichen greifen wir gerne auf und setzen sie, sofern realisierbar, auch baldigst um. Ihre wertvollen Denkanstöße helfen, die Qualität stetig zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Bergland Hotel Sölden begrüßen zu dürfen und sich selbst davon zu überzeugen, dass wir die Vorschläge unserer Gäste ernst nehmen.

Schöne Grüße sendet

Das Team des Bergland Hotel Sölden

Sie waren bereits im Hotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergland

Anschrift: Dorfstrasse 114, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 2 der Luxushotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergland 4*
Das neue 4-Sterne-Superior-Hotel Bergland in Sölden vereint unter seinem Dach alle Zutaten für einen rundum gelungenen Winterurlaub. Der Prototyp eines modernen Skihotels bietet einen eigenen Sportshop, eine Skischule und die Anbindung via Schrägseilbahn ans Skigebiet. Absolutes Highlight: Das 1.700 m² Sky-Spa im fünften Stock gibt den atemberaubenden Blick auf die Ötztaler Bergwelt frei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergland Soelden
Bergland Hotel Solden

Wenn Sie Hotel Bergland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.