“Design-Top Essen-ganz persönliche Betreuung” 5 von 5 Sternen

Hotel Bergland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergland
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 114, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Sölden
“Design-Top Essen-ganz persönliche Betreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel und seine Mitarbeiter waren absolute spitze! Wir wurden sehr individuell betreut. Das Team hat es geschafft dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Das Essen war hervorragend, sei es das Frühstück oder das 5 Gänge Abendessen. Wünsche wurden einem von dem Lippen abgelesen. Besonders möchte ich mich bei "Simon" bedanken der für die Organisation des Aktivitätenprogramms zuständig ist. Mit großer Leidenschaft hat er Biketouren, Klettersteige oder Wanderungen organisiert. Aber auch alle anderen Kollegen waren mit Herzblut immer um unser wohl bemüht. Ich kann einen Aufenthalt im Bergland nur empfehlen. Es ist ein tolles Design Hotel, mit viel Nähe zum Gast. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kathrin G, Leiter Front Office von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber waldmat,

die Begeisterung liegt ganz auf unserer Seite, wenn wir Ihr Feedback lesen und feststellen dürfen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns sehr genossen haben.

Zudem ist es uns eine große Freude, dass es uns und besonders Simon vergönnt war Ihre Wünsche mit Leidenschaft und Herzblut zu erfüllen. Wir werden dieses Lob selsbtverständlich an Ihn und unser Team weitergeben, denn Sie als Gast stellen die wahre Motivation dar.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und vielleicht gehts dann mit Bikeguide zum "richtigen" Mountainbike-Techniktraining. ;-)

Liebe Grüße aus dem sonnigen Sölden,
Ihr Bergland-Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gerade 4 Tage im Hotel Bergland und sind vollends begeistert. Angefangen mit dem sehr zuvorkommenden und freundlichen Personal, über das moderne Design des Hotels, bis hin zum Spa, der alle Wünsche erfüllt.
Die 3/4-Pension begeistert mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, einem kleinem Nachmittagsbuffet (Kuchen, Salat und kleinere warme Speisen) und einem 6-Gänge-Nachtessen.
Das war bestimmt nicht unser letztes Mal im Bergland.

Aufenthalt August 2013
Lieber M_K_Brunner,

herzlichen Dank für Ihre so positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Persönlichkeiten eine Freude bereiten konnten und Sie einen wunderschönen Aufenthalt bei uns hatten.
Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Sölden,
Ihr Bergland Team
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Super zum Wintersport machen, ist nah am Lift und Bustransfer. Praktisch: Skiverleih gleich im Keller. Toller Spa-Bereich mit sehr nettem und ortskundigem Saunameister. Zimmer sind komfortabel (cooles Duschfenster ;-)), allerdings ein wenig überheizt. Sehr gute kreative Küche und freundliches Personal. Mankos: Espresso danach eher für Raucher empfehlenswert, WLAN im Zimmer ist ausbaufähig, für die Nutzung der PCs sind Russisch-Kenntnisse von Vorteil. Ansonsten gern wieder!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Schönes Hotel, gut gelegen zum Skigebiet. Grundsätzlich nettes Personal, Kleinigkeiten werteten etwas ab (kein Willkommendrink angeboten, obwohl er bereitstand, Essensservice teilweise etwas husch-husch (aber nicht Franziska :-)).
Ausgezeichnetes Essen mit 5 Gängen, die servierten Gänge in nicht zu üppigen Portionen, gerade richtig. Die Desserts waren ausgezeichnet, vor allem das Dessertbuffet am Freitag war göttlich.
Das Zimmer war sehr schön, nicht so gross wie auf dem Photo, dafür ruhig und gut isoliert gegen Gang und Nachbarzimmer. Das schriftliche bestätigte Zimmer zum Innenhof mit Südseite wurde nicht eingehalten, es gab ein Zimmer gegen Westen mit Hangsicht auf die betonierte Stützmauer :-(. Die Betten sind bequem, Schränke sehr grosszügig konzipiert. Dusche und Toilette nur mit blauem Licht sind nicht optimal (erinnert zu sehr an öffentliche Toiletten mit Ultraviolettlicht, um Drogenkonsumenten fernzuhalten). Das Zimmer war sehr warm, trotz Heizung auf unterster Stufe (lags wohl daran, dass Dampfbad direkt 1 Stockwerk höher war?
Wellness im Dachgeschoss sehr schön, für Pollenallergiker ist leider der Ruhebereich mit Heubetten ungeeignet, dann bleiben nur die Liegen beim Pool, wo auch Kinder am spielen sind, daher ists dort nicht so ruhig. Auch schöner Aussenbereich vorhanden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Kathrin G, Manager von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Liebe Serainita!

Herzlichen Dank für ihren Aufenthalt im Bergland Hotel Sölden. Es freut uns, dass Sie sich nach ihrem Urlaub die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir ihre Erwartungshaltungen nicht zu 100 Prozent erfüllen konnten.

Ihre detaillierten Anregungen zu den verschiedenen Bereichen greifen wir gerne auf und setzen sie, sofern realisierbar, auch baldigst um. Ihre wertvollen Denkanstöße helfen, die Qualität stetig zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie wieder im Bergland Hotel Sölden begrüßen zu dürfen und sich selbst davon zu überzeugen, dass wir die Vorschläge unserer Gäste ernst nehmen.

Schöne Grüße sendet

Das Team des Bergland Hotel Sölden
Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Sehr modernes Ambiente, tolle Zimmer, superfreundliches Personal !
Einfach ein perfekter Urlaub, den wir wiederholen werden.
Der große Wellness-Bereich ist überdurchschnittlich, leider läßt einem Sölden zu wenig Zeit diesen auch zu nutzen.
Ich kenne von zahlreichen Geschäftsreisen eine Menge Hotels, die im Internet toll aussehen und dann enttäuschen. Im Bergland wurden meine hohen Erwartungen voll erfüllt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kathrin G, Leiter Front Office von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Lieber ZRichy,

danke für die tollen Komplimente und die Spitzen - Bewertung.
Wir freuen uns dass wir uns von anderen Hotels abheben konnten und Ihnen unser Sky Spa Panorama Wellness - Über den Dächern von Sölden so sehr zugesagt hat.
Kommen Sie doch auch einmal außerhalb der Skisaison zum Wellnessen - Sie werden begeistert sein.

Herzliche Grüße und auf bald bei uns im Ötztal

Ihre Berglandler
bad aussee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Schon von außen zeigt sich das Hotel Bergland anders als so viele andere Häuser: groß, wuchtig und doch modern gegliedert. Im Inneren modernes Design ohne Schnickschnack, resp. Alpenkitsch, Top Küche und ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal. Die Zimmer geräumig, mit schönen Balkonen .Im 2. Stock südseitig Terrassen statt Balkonen, toll(wir hatten so ein Zimmer, doch fürs Draußensitzen war es Anfang März eindeutig noch zu kalt). Wir müssen im Sommer wiederkommen.

Lieber Helmut,

vielen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns schon, im Sommer gemeinsam auf der Terrasse zu sitzen.

Herzliche Grüße und bis bald bei uns im wunderschönen Ötztal

Das Team vom Bergland Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Es gibt Hotels in der Welt da hat man den Eindruck, das das Personal immer mit einem künstlich aufgesetzten Lächeln herumläuft, der Gast ein notwendiges Übel darstellt und eigentlich jeder Aufwand zuviel ist. Ich möchte keinen Bereich oder Mitarbeiter namentlich nennen, da dies den nicht genannten ungerecht wäre - HERZLICHEN DANK an ALLE Mitarbeiter die unseren Urlaub mitgestaltet haben.

Das Hotel ist modern und mit Liebe bis ins Detail gestaltet. Die Family Suite ist sehr schön und vom Platz absolut ausreichend. Besonders zu erwähnen möchte ich die Matrazen, selten so gut geschlafen in einem Hotel. Das Essen war immer von guter Qualität und hat ausreichend Abwechslung geboten, oder man konnte sich einfach frei etwas von der Küche bestellen.

Sehr schöner SPA Bereich, grosser Pool innen und netter Whirlpool im Freien. Perfekt ist auch das angeschlossene Sportgeschäft mit sehr guter Beratung.

Als Verbesserung würde ich vielleicht eine Brotauswahl zum Abendessen begrüssen und lasst das Sushi (wird keiner in den Bergen vermissen, können die Japaner einfach besser). Klasse wäre auch wenn man seinen zugeteilten Tisch die ganze Woche zum Frühstück und Abendessen behalten könnte, wir hatten 2 Wechsel manche öfters, dies sollte auch bei vollem Haus möglich sein.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
Kathrin G, Leiter Front Office von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Lieber Sven H,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten und das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter.
Bezüglich der Brotauswahl und des Sushis werden wir dies mit unserem Küchenteam diskutieren und auch was die Tischzuteilung betrifft so werden wir dies mit unserem Maitre kommunizieren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ötztal, vielleicht auch einmal im Sommer?

Herzlihe Grüße Ihre Berglandler

Sie waren bereits im Hotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergland

Anschrift: Dorfstrasse 114, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 2 der Luxushotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergland 4*
Das neue 4-Sterne-Superior-Hotel Bergland in Sölden vereint unter seinem Dach alle Zutaten für einen rundum gelungenen Winterurlaub. Der Prototyp eines modernen Skihotels bietet einen eigenen Sportshop, eine Skischule und die Anbindung via Schrägseilbahn ans Skigebiet. Absolutes Highlight: Das 1.700 m² Sky-Spa im fünften Stock gibt den atemberaubenden Blick auf die Ötztaler Bergwelt frei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergland Soelden
Bergland Hotel Solden

Wenn Sie Hotel Bergland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.