“Erholsame Tage in alpinem Design und Wohlfühlatmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bergland

Hotel Bergland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bergland
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 114 | 6450 Sölden, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 2 von 35 Hotels in Sölden
Luzern, Schweiz
“Erholsame Tage in alpinem Design und Wohlfühlatmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Angefangen vom Empfang, der Küche und dem Service, Küchenchef und Sommelier, dem Roomkeeping und dem Portier, dem Personal im Spa-Bereich, der Hoteldirektorin - alle Mitarbeiter und das Besitzer-Ehepaar sind sehr freundlich und zuvorkommend und der Gast fühlt sich in dieser herzlichen Atmosphäre sofort wohl und verwöhnt. Die Zimmer sind sehr funktionell modern ausgestattet mit sehr guten Betten, das Bad super designt. Die Küche arbeitet gleichbleibend auf hohem Niveau - wünschen wir, dass dies beim Wechsel des Küchenchefs so bleibt. Im Spa ist zum einen das Personal kompetent und freundlich, das Spa selbst ist sehr attraktiv,
Das begleitete Programm der Outdoor Aktivitäten (wie Skisafari und Schneeschuhlaufen, Schlitteln) ist gut organisiert.
Hervorheben möchten wir die Hilfsbereitschaft und Unterstützung des Empfangspersonals und des Portiers bei einer Unfallverletzung kurz vor der geplanten Heimfahrt - und uns auch an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich dafür bedanken.
Die Lage mitten im Ort ist leider etwas nachteilig, wir hatten aber bereits von vorneherein ein ruhiges Zimmer gebucht.
Der postivien Bewertung in der einschlägigen Presse können wir uns nur anschliessen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kathrin G, Leiter Front Office von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Liebe/r panteagri,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Bewertung. Gerne geben wir dies an unser Team weiter.
Unsere Hilfe bei Ihrem Unfall ist für uns selbstverständlich - wir hoffen es geht Ihnen wieder gut und freuen uns, Sie auch einmal im Sommer im Ötztal begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Tirol

Ihr Team vom Bergland Hotel

Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Die vielen positiven Kommentare hier kann ich nur bestätigen. Ich war im Sommer (also nicht zum Skilaufen) im Bergland. Selten habe ich ein Hotel erlebt, dass in allen Bereichen so gut ist. Der Empfang an der Rezeption war schon perfekt. Die Zimmer und das Design im Haus schaffen den Spagat zwischen stylisch und regional liebevoll. Im Restaurant begeisterte mich der Service UND das Essen. Normalerweise stehe ich nicht auf Halbpension und Hotelrestaurants. Aber die Qualität im Bergland ist weit vorn. Auch das Spa lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist nicht günstig, aber in Anbetracht des Gebotenen dann doch sein Geld wert.
Ach, was zu meckern gibt es auch. Das Wlan-Netz ist arg schwach.
Wir werden gern wieder ins Bergland fahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kathrin G, Leiter Front Office von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Liebe/r fisinho,

vielen Dank für Ihre Spitzenbewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Urlaub im Bergland Hotel genossen haben.

Mittlerweile haben wir auch unser Internetnetz ausgebaut, zusätzliche Router installiert und das Netzt auf 16 mBIt erhöht, so dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt dem grenzenlosen Surfen nichts mehr im Wege steht.

Wir freuens uns schon heute Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Bergland Hotel Sölden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Weil meine Mutter zu Weihnachten nicht mehr Ski fahren sollte, habe ich im Hotel Bergland eine Wellness- und Inndoralternative gesucht und gefunden. Natuerlich ist das Essen sehr gut, natuerlich ist das personal nett, freundlich und nahezu perfekt organisiert. Das Hotel selbst ist modern und sauber.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Kathrin G, Leiter Front Office von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Liebes "PaarausBerlin"

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bescheren konnten.

Herzliche Grüße aus Tirol

Ihr Team vom Hotel Bergland
Italienische Alpen, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Mein Freund und ich waren auf ein kurzes Wochenende im Hotel Bergland zu Gast.
Die Buchung via Mail war sehr einfach durchzuführen und das an uns geschickte Angebot war sehr hilfreich und gut aufgestellt. Die E-mails wurden sehr rasch geantwortet und auf spezielle Wünsche wurde eingegangen. Wirklich sehr gute Arbeit an der Rezeption (da ich selber Receptionistin bin achte ich auf solche Genauigkeiten =)). Die Lage des Hotels ist auch klasse. Man ist direkt im Dorf und kommt auch schnell zu den naheliegenden Bahnen und Apres Ski.
Der Empfang der Receptionisitin Simone war professionell und routiniert. Als wir das Zimmer erreichten waren wir total begeistert. Die von uns gebuchte JuniorSuite war ein Zimmer der „Extra Klasse“, sehr geräumig, sauber und sehr stylisch gestaltet.
Der Saunabereich war mit den wichtigsten Saunas (Dampfbad sehr nett eingerichtet, Finnische Sauna, Biosauna mit herrlichem Blick auf Söldenskirche und Dorf, Familiensauna etwas Gewöhnungsbedürftig denn man kann sie mit der Badekleidung betreten) ausgestattet. Ein kleiner Tipp etwas Relaxmusik könnte in solch einem Ruhebereich nicht fehlen!
Der Pool und Whirlpool waren sehr erholend und sehr sauber. Der absolute Hylight ist der Ruheraum mit den Heubetten und Heugeruch, eine richtiger Erholungspunkt.
Das Restaurant und dazu das Personal (alle und speziell Joso unser Kellner am Tisch) waren sehr hilfsbereit und konnten das Menü perfekt erklären.
Dem Chefkoch und seinem Küchenteam wirkliche Komplimente, das Essen war nicht nur für das Auge sonder auch für den Mund TOTAL SPITZE. Das Frühstücksbüffet war sehr zahlreich.
Dieses Hotel können wir nur jedem weiter empfehlen. Weiter so.
Wir möchten auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kathrin G, Leiter Front Office von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrte „nockele91“!

Wir bedanken uns herzlich für diese Spitzen-Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass die Servicequalität während ihres gesamten Aufenthaltes konstant hoch war. Dieses Lob und ihre Bewertung leiten wir an unser Team sehr gerne weiter.
Bezüglich der Relaxmusik in den Ruheräumen werden wir mit unserem Sky Spa Team darüber diskutieren.
Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind bestrebt, Ihnen erneut schöne Urlaubstage zu bereiten.

Schruns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel hat eine schöne Vorfahrt, Auto wird dann von Hotelmitarbeitern ausgeladen und in der Garage geparkt (kostenfrei).

Sehr schöner Eingangsbereich mit schöner Lounge und Bar, daran anschliessend befindet sich der Speisesaal. Diesem fehlt noch ein Facelift, um zum stylischen Rest des Hauses zu passen.

Unser Zimmer war wirklich cool und originell eingerichtet, sehr hell und auch gross genug.

Am besten hat uns das Spa mit dem Hallenbad im Dachgeschoss gefallen, so etwas findet man nicht alle Tage.

Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Kathrin G, Leiter Front Office von Hotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2012
Sehr geehrte/geehrter 1hotelparadiso!

Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Bewertung. Besonders stolz macht uns ihr Kommentar hinsichtlich der Ausstattung unseres Hotels. Dass Ihnen sowohl das Interieur unserer Zimmer als auch das Angebot in unserem Sky Spa zusagten, bestätigt uns im eingeschlagenen Weg.

Es ist schön zu lesen, dass die Servicequalität schon bei Ihrer Ankunft hoch war und Sie sich über den Parkservice freuten. Dieses Lob und ihre Bewertung leiten wir gerne an unser Team weiter.

Betreffend dem fehlenden ´"Facelift" in unserem Restaurant, werden wir uns mit unserem Innenarchitekten beratschlagen.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und sind bestrebt, Ihnen erneut schöne Urlaubstage zu bereiten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren Anfang März im Bergland und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Das Hotel ist ganz neu - dementsprechend gibts natürlich nix zu meckern. Wunderschöne Zimmer mit hohem Holzanteil - aber trotzdem modern. Großer und angenehmer Wellnessbereich mit Outdoorpool. Essen war gut und Frühstücksbuffet reichlich. Ich weiß, wo ich schlafen werde, wenn ich mal wieder in Sölden bin.

Aufenthalt März 2012, Freunde
Sehr geehrter „MarkusD“!

Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Bewertung.

Grabs
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

In meiner Beurteilung ein wirklich tolles Hotel in welchem ich mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt habe. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön gestaltet, viel Holz kombiniert mit modernen Elementen wie Glas und LED Beleuchtung, ein echtes Wohlfühl Ambiente genau nach meinem Gusto. Neben dem Zimmer ist vorallem das umfangreiche Frühstückbuffet und der tolle Spa Bereich erwähnenswert. Nach einer Bike Tour im Jaccuzzi auf dem Dach des Berglandes zu entspannen war alleine schon ein fairer Lohn für die anstrengenden Aufstiege. Lobenswert ist auch der Einsatz des Personals für das Gästewohl, wir fühlten uns von anfang an herzlich willkommen und Dominik und die Mitarbeiter des Shops gaben sich sehr viel Mühe uns auf die besten Biketouren um Sölden loszulassen. Natürlich könnten die Preise immer etwas günstiger sein oder die Bikes am nächsten morgen geputzt im Abstellraum auf uns warten :-) Ich war jedenfalls super zufrieden mit meinem Bergland Wochenende und werde sicher zurückkehren wenn ich mal wieder in Sölden bin.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Sehr geehrte/geehrter "Reiselustige Grabser"!

Wir bedanken uns herzlich für diese Spitzen-Bewertung. Besonders stolz macht uns ihr Kommentar hinsichtlich der Kompetenz unserer Mitarbeiter. Diese stellt einen wesentlichen Anteil am Bergland-Urlaubserlebnis für unsere Gäste dar.

Es ist schön zu lesen, dass die Servicequalität während ihres gesamten Aufenthaltes konstant hoch war. Dieses Lob und ihre Bewertung leiten wir an unser Team sehr gerne weiter. Dass Ihnen sowohl das Interieur unserer Zimmer als auch das Angebot in unserem Sky Spa mit seinem Außenjaccuzzi zusagten, bestätigt uns im eingeschlagenen Weg.

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sind bestrebt, Ihnen erneut schöne Urlaubstage zu bereiten - vielleicht ist ja dann auch das Radl am nächsten morgen geputzt.

Das Team des Bergland Sölden

Sie waren bereits im Hotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergland

Anschrift: Dorfstrasse 114 | 6450 Sölden, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 2 der Luxushotels in Sölden
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 2 der Romantikhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergland 4*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel Bergland in Sölden vereint unter seinem Dach alle Zutaten für einen rundum gelungenen Winterurlaub. Der Prototyp eines modernen Skihotels bietet einen eigenen Sportshop, eine Skischule und die Anbindung via Schrägseilbahn ans Skigebiet. Absolutes Highlight: Das 1.700 m² Sky-Spa im fünften Stock gibt den atemberaubenden Blick auf die Ötztaler Bergwelt frei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bergland Soelden
Bergland Hotel Solden

Wenn Sie Hotel Bergland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.