“ein rundum gelungener aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Andre Arnold Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andre Arnold Apartments
3.0 von 5 Appartement   |   Auweg 10, Sölden A-6450, Österreich   |
Stuttgart, Deutschland
“ein rundum gelungener aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

wir sind nun schon das dritte mal im haus andre Arnold zu gast gewesen.
es ist immer wieder eine Freude dort Urlaub zu machen.
wir fühlen uns immer wohl und bei allen offenen fragen gut beraten.
die zimmer sind sauber und ziemlich groß. (wir buchen immer ein komfortzimmer)
wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: fragen sie nach einem Komfortzimmer nach süden zur großen wiese
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Die Pension Andre Arnold ist ein familär geführtes, sehr sauberes Haus. Unser Zimmer war sehr groß mit Balkon und wunderschönem Ausblick. Die Zimmereinrichtig ist hochwertig und lässt keine Wünsche offen. Gute Matratzen, genügend Schränke, großes Bad mit Dusche und Wanne. TV, Telefon, WLan. Die Handtücher/Duschtücher wurden täglich gewechselt. Die Sauberkeit im gesamten Haus ist vorbildlich!
Das Frühstück ist reichlich und abwechslungsreich. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Wir wurden zum Frühstück immer herzlich von den Gastgebern begrüßt und Frau Arnold hatte immer wieder Wander-Tipps für uns parat.
Die Lage des Hauses ist zentral und doch ruhig. Restaurants, Geschäfte, Lifte und öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Genf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Apartment war zweckmässig eingerichtet. Die junge Dame beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit und somit das einzig Erfreuliche an unserem Aufenthalt

Herr Arnold war sehr unfreundlich und schnippisch. Auf meine Frage ob es einen Lift in den 2.Stock geben würde, meinte er nur dies wäre ein sportliches Hotel, was hiess wir mussten unsere schweren Koffer selber in den 2.Stock tragen. Er ging vor uns, ohne auch nur etwas abzunehmen. Das Wichtigste war ihm, dass der Müll getrennt wird, dafür waren in der Küche auch 5 Plastikeimer aufgestellt. Bei nicht gerechter Trennung drohen 40 € Zusatzgebühr (Anschlag in der Küche in 4 Sprachen). Geschirrtücher oder ähnliches gab es nicht. Dass man für 2 Nächte den gleichen Endreinigungsbetrag von € 42 bezahlen muss, wie wenn man eine Woche bleibt ist nicht verständlich. Betten unbequem und hart. Dafür ist der verlangte Preis pro Nacht auch wirklich "sportlich", wenn noch nicht einmal die Reinigung inbegriffen ist. Der Vermerk auf der booking.com Seite ist sehr klein in den Extras vermerkt. Würde ich niemals Freunden oder Bekannten empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben kurzfristig ein Wanderwochenende in Sölden eingelegt und dafür die Pension André Arnold gebucht. Wir waren vom Zimmer (haben das große gebucht), vom Frühstück und insbesondere von den Arnolds sehr begeistert! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
Munich, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Im Prinzip eine nette Unterkunft, mit ausreichendem Komfort und sauber. Alles da, was man fuer ein paar Tage unkomplizierten Aufenthalt benoetigt.
Man fuehlt sich wohl bis zu dem Zeitpunkt, an dem man Bekanntschaft mit der Besitzerin macht.
Grundsaetzlich sollte man keine Gastunterkunft betreiben, wenn man keine Lust auf Gaeste hat, von ihnen genervt ist und die Standard-Antwort "ich kann nichts fuer Sie tun" ist. Es besteht Null Interesse am Wohlbefinden der Gaeste und im Nachhinein bin ich mir sicher, ist der Service am hiesigen Campingplatz um einiges besser.
Vielleicht das naechste Mal eine Alternative?
Gute und guenstige Pensionen sind mit Sicherheit kein Kempinski-Hotel, man darf nicht zu viel erwarten. Jedoch fuer den Betreiber auch kein Freifahrtschein, den Gaesten in keinster Weise behilflich zu sein und die Gaeste zu behandeln wie die letzte Nervensaege.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Die Pension bietet überdurchschnittlich geräumige Zimmer mit Sitzecken und viel Schrankkapazität, außerdem einen großen Balkon. Die Einrichtung ist passend und abgestimmt. Auch die Sauberkeit stimmt.
Beim Frühstück blieben für uns keine Wünsche offen. Die Atmosphäre war sehr freundlich, da Frau Arnold mit ihren Gästen morgens über die Tagespläne redete und uns wertvolle Hinweise zum Wandern gab, die uns vor Unwägbarkeiten schützten. So war es recht privat, einfach zum Wohlfühlen. Auch ein früheres Frühstück als sonst war kein Problem. Da noch einige Bergtouren zu meistern sind, werden wir ganz sicher wieder dort einkehren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Öhringen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren zum Skifahren (Gletscher) bei Herrn Arnold. Wir wurden freundlich empfangen, bekamen sofort alle Antworten auf Fragen. Im kompletten Haus war W-Lan vorhanden. Die Appartments waren alle sehr komfortabel eingerichtet, sauber und geräumig. Der Service war sehr gut. Wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft buchen. Was man beim Skiurlaub auf dem Gletscher wissen sollte: Im Gletscherrestaurant ist es richtig günstig zu essen. Das mag jetzt niemand wirklich glauben, aber wir fahren schon Jahrzehnte Ski und waren seit Jahren wiedermal POSITIV überrascht. Übrigends: Super Skigebiet. Die Dorfbahn (kleine elektronisch gesteuerte Standseilbahn zum App. Leni ist fast fertig gewesen im Oktober).

Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Andre Arnold Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andre Arnold Apartments

Anschrift: Auweg 10, Sölden A-6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Nr. 19 von 100 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andre Arnold Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andre Arnold Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andre Arnold Apartments
Andre Arnold Solden
Andre Arnold Apartments Hotel Solden

Wenn Sie Andre Arnold Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.