“Exzellentes Haus mit sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Garni Granat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Granat
Gemeindestr. 2, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 2 von 150 Pensionen in Sölden
“Exzellentes Haus mit sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Das Hotel ist günstig im Zentrum von Sölden direkt gegenüber der Freizeit Arena (Sauna, Schwimmbad, etc. darf man als Hotelgast kostenlos nutzen!).
Die Zimmer sind sehr schön und sauber, wir haben bei unserem letzten Aufenthalt sogar ein kostenloses Upgrade auf eine Suite erhalten.
Auch ansonsten alles super, leckers Frühstück, schnelles Internet, beheizter Skiraum, Tiefgarage zum Parken, ...
Die Chefin war außerordentlich freundlich und hat uns extra ein iPhone Ladegerät organisiert.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Allen nochmals vielen Dank für den tollen Service.Alles perfekt.Hotel im Centrum jedoch sehr ruhig.Die Erlebniswelt mit Sauna Dampfbad etc. direkt gegenüber.Für Hotelgäste Kostenlos.Nanu Bar mit tollem Personal und guten Cocktails.
Die Belgier.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das gemütliche, familiäre Hotel ist ideal für Skifaher geeignet. Wir waren hier vor kurzem anlässlich unseres Saisonopenings in Sölden. Die Gletscherbahn kann schnell und problemlos erreicht werden. Unser Zimmer war sauber und mit einem schönen komfortablen Bett ausgestattet. Auch das Bad machte einen sauberen Eindruck. Wir können das Hotel weiter empfehlen!

Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Kleines, aber akzeptables Garni-Hotel mit kostenlosem Parken in Tiefgarage, freundlicher Empfang, da das Hotel nicht ausgebucht war, erhielt ich ein Upgrade, Flasche Wasser ohne Berechnung auf dem Zimmer, großes Badezimmer, schöner Ausblick vom Balkon, den wohl jedes Zimmer hat, Frühstück mit großem Angebot.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir fahren seit übr 10 Jahren nach Sölden in Granat. Der Service, das ganze Team ist toll, es ist wie ein "nach Hause" kommen. Dieses Jahr fahren wir mit unserem Enkel. Wir freuen uns schon wieder auf Caroline und das ganze Team. Sehr empfehlenswertes Hotel. Zentral gelegen und Caroline steht immer mit Rat und Tat zu Seite. Das ganze Team im Hotel und im Nanu ist Top. Wir werden so lange es geht nach Sölden fahren. Das Skigebiet und die Aprés-Ski-Möglichkeiten sind enorm.
Freuen uns auf März 2010.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Hotel mitten in Sölden, gleich gegenüber dem Schwimmbad in der Freizeit-Arena, Parken in Tiefgarage, kurzer Weg zum Bus und den Bergbahnen, aufmerksamer und netter Service, Zimmer gepflegt und mit Balkon, gutes und liebevolles Frühstücksbuffet, für den Abend liegen mehrere Restaurants in kurzer Entfernung.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel; sehr sauber, sehr angenehm, familiär, einmalig!!!

Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Granat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Granat

Anschrift: Gemeindestr. 2, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 150 Pensionen in Sölden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Granat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Granat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.