“Gut und teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Liebe Sonne

Hotel Liebe Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Liebe Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 58 | Fam. Gurschler, Sölden A-6450, Österreich   |
Nr. 10 von 34 Hotels in Sölden
Hong Kong
“Gut und teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Das Hotel ist ja schon reichlich positive bewertet und mein Eindruck war auch eher positiv. Daher nur die wirklich herausragenden Punkte:

Plus:
Sehr gutes Essen
Kostenlose Parkplätze
Sehr große, schöne und neue Zimmer
Freundliches Personal
Einen hellen und bequemen Skiraum

Minus:
Hotel Lobby ist oft rauchverpestet
EUR 10 für kaum zu benutzendes Internet (WiFI) ist schon frech

Würde aber jederzeit dort wieder wohnen. Das Internet sollten die kostenlos machen und den Zugang deutlich vereinfachen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Allein/Single
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Dieses gemütliche Hotel hat alles was des Skifahrers Herz höher schlagen lässt. Entspannung nach dem Skilaufen, gutes Essen und eine sehr zentrale Lage. Absolut ruhige und saubere Zimmer. Das Hallenbad im Dachgeschoss mit Blick auf die Piste ist schon was ganz tolles. Das Frühstück und das Abendessen sind nur vom Feinsten und nachmittags gibt es noch eine kleine Jause. Die geführte Skitour, im Preis enthalten, sollte auf jeden Fall gebucht werden, auch wenn man glaubt die Pisten zu kennen.
Wir fahren wider in dieses Hotel.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Dachau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Liebe Sonne - der Name ist Programm. Ein freundliches und komfortables 4*Haus im Zentrum von Sölden ( unweit der Gondelbahn ). Empfang, Bar und Restaurant sind neu und modern renoviert ( in gelb, beige und braun ). Großes Hallenbad im 4.Stock mit Panoramablick und kleinem Balkon. Zusätzlich tolle neue Saunaanlage mit Whirlpool im Freien. Sehr große Zimmer, jedoch nicht mehr ganz neu ( aber sehr sauber ! ). Gutes Frühstück ( vom Buffet ). Abwechslungsreiche Speisekarte ( teilweise vom Buffet ). Im Sommer wird auch All-Inclusive angeboten. Es gibt einen Kinderclub im Haus und einen eigenen Pferdestall ( Haflinger ca. 400m vom Hotel ). Außer dem Haupthaus gibt es noch 2 Nebenhäuser.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Es hat uns sehr gut gefallen. Das einzige was wir nicht so gut fanden, war die Hauptverkehrsstrasse vor dem Fenster und die Kinderanimation. Das Personal war rundum sehr sehr nett und ist auch immer auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Auch an die Küche ein großes Kompliment. Das Essen war lecker.

Man sollte nicht alles immer so eng sehen !! Wir leben doch nur einmal !!

• Aufenthalt August 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Liebe Sonne ist ein klasse Hotel für den Skiurlaub! Die Gondeln sind zu Fuss zu erreichen, Apres Ski direkt vor der Tür und das Fire and Ice gegenüber. Kurze Wege zum großen Spass :-)
Im Hotel gibt es einen schönen Wellnessbereich. Vom Pool hat man eine gute Sicht auf die Talabfahrt und hat reichlich Spass wenn die angeheiterten Talfahrer kommen.
Die Zimmer sind sehr schön! Parkett statt Teppich, Sitzecke mit TV und ein großes Bad. Das Essen im Hotel ist sehr abwechslungsreich und bei Abendessen hat man die Wahl zwischen 3 Hauptgängen. Alles in Allem ein superideales Hotel!!!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Wir waren das zweite Mal nach 2008 da, weil wir mit unseren Zimmern, dem Essen und den Sportanimateuren hochzufrieden waren. Dieses Mal war manches schlechter:
1) Das Haus ist zu voll, was sich insbesondere negativ im Speisesaal (Lärmpegel, Wartezeiten), im Foyer/Bar (Lärmpegel, Hitze), im Schwimmbad ("Massenbadewanne") und der Tiefgarage (Die Zentimeter-Rangiererei und den PKW-Aufzug muss man mögen) bemerkbar macht.
2) In 14 Tagen gelang es dem Haus nicht, entweder die Weinkarte um die zahlreichen ausgetrunkenen Positionen zu bereinigen oder aber die Weinbestände aufzufüllen. Einmal war sogar die Weinempfehlung des Abends nicht mehr vorhanden.
3) Nach 22.00 Uhr, also nach Ende des freien Ausschanks, ist man in der Bar nicht mehr so gerne gesehen, obwohl es dann endlich nicht mehr so voll ist. Da kann man schon mal die Bemerkung hören:"Das sind die Gäste, die immer länger bleiben."
4) Schockierend war unser Erlebnis mit der geführten Mountainbiketour. Die Räder wurden vom hauseigenen Sportfachgeschäft gegenüber gestellt. Mein Mann erhielt ein Rad, bei dem sich wenige Kilometer nach Beginn der Tour ein Pedal löste, weil das Gewinde schon zu ausgekehlt war. Mein Mann stürzte, verletzte sich und beschädigte seine Kleidung irreparabel (NP 100,- €) und hat noch Glück, denn Stürze mit dem MTB können lebensgefährlich sein. Wirklich schockierend war aber die Reaktion des Hauses: a) Es kommt heraus, dass der Defekt des Rades bei seiner Ausgabe schon bekannt war!!! b) Das Haus fühlt sich nicht bemüßigt, sich irgendeine (!) Kompensation auszudenken (Schlummertrunk? Ersatzkleidung? Ehrliche Entschuldigung ...?) c) Da nach dieser Null-Reaktion nicht mit einer einsichtsgesteuerten Änderung des Verhaltens und der Sorgfalt zu rechnen ist und das, obwohl der Vorfall ja mindestens bei den Teilnehmern der MTB-Tour bekanntgeworden war, müssen wir dringend vor der Teilnahme an solchen Aktivitäten warnen.
Positives: a) Die Damen der Reception sind allesamt superhilfreich und charmant!
b) Sporttrainer Sax und sein Team sind immer noch klasse!
c) Das Essen ist gut, zu Hause vermisse ich besonders die frische und bis zum Ende der Frühstückszeit üppig gefüllte Obstsalatschale.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Bis auf ein paar Kleinigkeiten war der Urlaub und das Hotel gut. Negativ war die Größe des Zimmers
mit 4 Personen, Größe des Balkons, keine rauchfreie Zone an der Bar, keine Terasse um draußen zu sitzen, Familienzimmer war nur ein Doppelzimmer. Das Personal war super, Kinderanimation auch super und das Essen spitzenmäßig.

• Aufenthalt Juli 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Liebe Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebe Sonne

Liebe Sonne Hotel Solden
Anschrift: Dorfstrasse 58 | Fam. Gurschler, Sölden A-6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liebe Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebe Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Liebe Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.