“Licht und Schatten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Liebe Sonne

Hotel Liebe Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Liebe Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 58 | Fam. Gurschler, Sölden A-6450, Österreich   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Sölden
Hamburg
“Licht und Schatten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Wir waren das zweite Mal nach 2008 da, weil wir mit unseren Zimmern, dem Essen und den Sportanimateuren hochzufrieden waren. Dieses Mal war manches schlechter:
1) Das Haus ist zu voll, was sich insbesondere negativ im Speisesaal (Lärmpegel, Wartezeiten), im Foyer/Bar (Lärmpegel, Hitze), im Schwimmbad ("Massenbadewanne") und der Tiefgarage (Die Zentimeter-Rangiererei und den PKW-Aufzug muss man mögen) bemerkbar macht.
2) In 14 Tagen gelang es dem Haus nicht, entweder die Weinkarte um die zahlreichen ausgetrunkenen Positionen zu bereinigen oder aber die Weinbestände aufzufüllen. Einmal war sogar die Weinempfehlung des Abends nicht mehr vorhanden.
3) Nach 22.00 Uhr, also nach Ende des freien Ausschanks, ist man in der Bar nicht mehr so gerne gesehen, obwohl es dann endlich nicht mehr so voll ist. Da kann man schon mal die Bemerkung hören:"Das sind die Gäste, die immer länger bleiben."
4) Schockierend war unser Erlebnis mit der geführten Mountainbiketour. Die Räder wurden vom hauseigenen Sportfachgeschäft gegenüber gestellt. Mein Mann erhielt ein Rad, bei dem sich wenige Kilometer nach Beginn der Tour ein Pedal löste, weil das Gewinde schon zu ausgekehlt war. Mein Mann stürzte, verletzte sich und beschädigte seine Kleidung irreparabel (NP 100,- €) und hat noch Glück, denn Stürze mit dem MTB können lebensgefährlich sein. Wirklich schockierend war aber die Reaktion des Hauses: a) Es kommt heraus, dass der Defekt des Rades bei seiner Ausgabe schon bekannt war!!! b) Das Haus fühlt sich nicht bemüßigt, sich irgendeine (!) Kompensation auszudenken (Schlummertrunk? Ersatzkleidung? Ehrliche Entschuldigung ...?) c) Da nach dieser Null-Reaktion nicht mit einer einsichtsgesteuerten Änderung des Verhaltens und der Sorgfalt zu rechnen ist und das, obwohl der Vorfall ja mindestens bei den Teilnehmern der MTB-Tour bekanntgeworden war, müssen wir dringend vor der Teilnahme an solchen Aktivitäten warnen.
Positives: a) Die Damen der Reception sind allesamt superhilfreich und charmant!
b) Sporttrainer Sax und sein Team sind immer noch klasse!
c) Das Essen ist gut, zu Hause vermisse ich besonders die frische und bis zum Ende der Frühstückszeit üppig gefüllte Obstsalatschale.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Liebe Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebe Sonne

Anschrift: Dorfstrasse 58 | Fam. Gurschler, Sölden A-6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liebe Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebe Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liebe Sonne Hotel Solden

Wenn Sie Hotel Liebe Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.