“Top Hotel - Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Liebe Sonne

Hotel Liebe Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Liebe Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 58 | Fam. Gurschler, Sölden A-6450, Österreich   |
Nr. 10 von 34 Hotels in Sölden
“Top Hotel - Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren schon viel unterwegs aber dieses Hotel ist einfach Top! Die Zimmer sind gepflegt und neuwertig und geräumig, direkt an der Gondel gelegen, mitten in Sölden. Der Service ist gut, Essen sehr gut, tolles Frühstücksbüffet. Sehr schönes Wellness-Angebot auch die Pool Anlage im 4. Stock mit Blick auf die Talabfahrt ist genial. Wir werden wieder kommen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Wir verbrachten eine gute Woche im Hotel ueber Silvester. Wir waren rundum zufrieden. Wir hatten ein Zimmer zur Hangseite mit Super Aussicht und ruhig. Das Zimmer war sehr grosszuegig und hatte viel Platz fuer unser Gepaeck, mit einem grossen Badezimmer und separater Toilette. Fruehstueck was super und umfangreich und Eiergerichte gekocht auf Bestellung. Abendbrot was fantastisch und liess keine Wuensche offen. Das Hotel ist sehr modern aber trotzdem gemuetlich und die Lage gleich neben dem Lift und mitten in der Stadt ist bestens. Wir wuerden auf jeden Fall wieder kommen und koennen es nur empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zur Hangseite und es war sehr ruhig. Die Zimmer zur Strasse sind moeglicherwei ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Eching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Kein Hotel für Nichtskifahrer, die nur den Wellnessbereich nutzen wollen.
Frauen an der Rezeption haben nie gegrüßt beim Vorbeigehen! Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich, köstlich und sehr lecker. Frisch gepresster O-Saft und andere Gemüsedrinks zum Selberpressen, alle Milchsorten vorhanden. Abendessen war ok.
Öffnungszeiten spa für nicht ski fahrer mit 15h zu spät. Auf Anfrage wurde die Zeit auf 13h vorverlegt, um was sich die Zeit abends leider verkürzt hat. Ärgerlich für die Skifahrer, die dann keinen Saunagang mehr bis zur üblichen Endzeit genießen konnten. Am nächsten Tag ging die Sauna dann komplett nicht mehr, was für mich als Wellnessbesucher und Nichtskifahrer ärgerlich war.
Ich würde vorschlagen, dass es eine Möglichkeit gibt, die Bademäntel mit Zimmernummern zu versehen; entweder mit einer Wäscheklammer oder Ähnlichem. Es war schwierig in der Sauna den richtigen Bademantel wieder zu finden, da auch auf der Karte keine Zimmernummer angegeben war.
Spazieren gehen lässt es sich sehr gut und auch Shoppen. Man kann am Fluß wunderbar entlanglaufen und auf der anderen Seite wieder zurück.
Zimmer war sehr sauber und geräumig.

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt an der Straße und es ist es Wert, den Aufpreis für ein besseres Zimmer zu zah ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Ich war das letzte Jahr (2013) im Oktober zur Ski WM in Sölden. Das Hotel ist okay. Alles wia man sich erwartet. Aber der Geschäftsführer oder möchte gern Chef Philipp von dem dazugehörigen Imbiss war eine Katastrophe. Ich hab so ein benehmen gegenüber Gäste die etwas konsumieren noch nicht erlebt. Er war dermaßen Arrogant. Nicht mir gegenüber, generell allen Gästen gegenüber.
Als Bemerkung da war noch ein Kerl (Koch) dieser hat die Ruhe bewahrt, trotz des großen Andrangs.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Eisenstadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wunderschöner Urlaub. Aufmerksames, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber. Top Küche, ausgewogene Speisenangebote. Preis/Leistungsverhältnis passt. Angebot an Freizeitaktivitäten war super.

Zimmertipp: Straßenseitig ist der Verkehrslärm bei geöffneten Fenstern oder Balkontüren sehr deutlich zu hören.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014 über Mobile-Apps

War zum ersten mal da,super eingerichtete Zimmer,sehr großzügig und sauber,hatte AI gebucht das Essen war sehr gut, Getränke incl.auch alle Seilbahnen im Ötztal inclusive usw. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit,ich komme bestimmt wieder

Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Die "Liebe Sonne" ist mein Lieblingshotel in Sölden. Ich denke es eins der absoluten top Hotels in Sölden. Die Lage direkt am Lift und gegenüber des Fire & Ice (Disko) ist absolut optimal.

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, geräumig und gemütlich. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen und das Abendessen war bis jetzt immer ein absoluter Hochgenuss.

Besonders zu empfehlen ist der Wellnessbereich. Absolut Klasse. Besonders der Außenwhirlpool ist ne Wucht.

Die Preise sind zwar gehoben, aber dem Gebotenen absolut angemessen.

Vor 2 - 3 Jahren wurde die Lobby und das Restaurant umgestaltet. Früher wars gemütlicher.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Liebe Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebe Sonne

Anschrift: Dorfstrasse 58 | Fam. Gurschler, Sölden A-6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sölden
Nr. 7 der Luxushotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liebe Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebe Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liebe Sonne Hotel Solden

Wenn Sie Hotel Liebe Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.