“Wäre eigentlich ein super Hotel an top Lage...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Liebe Sonne

Hotel Liebe Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Liebe Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 58 | Fam. Gurschler, Sölden A-6450, Österreich   |
Nr. 9 von 34 Hotels in Sölden
“Wäre eigentlich ein super Hotel an top Lage...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Die Lage ist top. Die Küche grandios. Das Hotel perfekt ausgestattet (Einrichtung ist natürlich immer Geschmacksache) und der Wellness-Bereich sehr schön gestaltet. Das Personal hat sich sehr grosse Mühe gegeben und war persönlich und charmant. Leider ist der Laden etwas führungslos und man weiss nicht wer das Hotel führt. Oft gab es Situationen beim Service oder mit schwierigen Gästen, bei denen es unbedingt eine/n Verantwortliche/n bräuchte welche/r die Leute führt und unterstützt. Oft war dies nicht 4-Sterne-Like, aber die Mitarbeiter/innen haben ihr bestes gegeben.

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Essen ist zweifellos Top! Jedoch ist leider alles andere in oder an diesem Hotel ein Flop. Wenn man einen ruhigen Skiurlaub machen möchte, ist man in diesem Hotel falsch. Die Lage: Das Hotel befindet sich mitten im Dorf an einer stark befahrenen Strasse. Rund um das Hotel liegen Apres Ski Bars und Tabeldance Bars. Dementsprechend ist in der Nacht der Lärmpegel. Das Hotel selbst verfügt auch über eine Apres Ski Bar in welcher das Niveau mit steigendem Alkoholpegel der Gäste sinkt und sinkt, bis zu letzt betrunkene Mädchen "oben ohne" auf der Bar tanzen. Die Hotelgäste: Die meisten sind männliche Stammgäste der besagten Etablissements und wenn dann der Alkoholpegel genügend hoch ist, kann es schon vorkommen, dass sich die Gäste im sehr lauten Speisesaal an die Gurgel gehen, sodass die Polizei gerufen werden muss. Das Personal: Bis auf ein paar Servicemitarbeiter - welche zwar nett sind, aber leider von den Produkten welche sie servieren keine Ahnung haben - entspricht die Kundenorientierung eher dem eines 1 Stern Hotels. Die Zimmer: Die Zimmer sind gross und geräumig. Da alle Zimmer mit Parkett ausgelegt sind, höhrt man alles, was die Zimmernachbarn gerade machen und am Morgen früh klingt es so, als ob alle Gäste in den Zimmer Rollschuh fahren. Wir hatten ein Zimmer zur Bergseite, bei welchem man aber nicht an einen Berg sieht sondern auf einen Hinterhof, welche Gäste gerne mal als Abfallhalde benützen. Demensprechend ist dann auch die "Aussicht". Man fragt sich nach einer Woche Aufenthalt wirklich: Wie hat dieses Hotel seine 4 Sterne verdient und hätte ich mein Geld nicht besser ausgeben können? Schade!

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Liebe Sonne. Essen und Wellness ist top. Die Mitarbeiter sind es auch... Aber irgendwie fehlt das Herz. Der Besitzer läuft etwas unmotiviert durch die Gänge und dies drückt aufs ganze Haus. Trotz tollen Mitarbeitern....auch die wollen und müssen (insbesondere in so einem grossen Haus) geführt werden. Wir kommen wohl nicht mehr zurück.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super Hotel in bester Lage mit exzellentem Service! Sowohl das Frühstück als auch das mehrgängige Abendessen haben sehr hohe Qualität! Außerdem ist der Spa-Bereich wirklich eine Wucht! Wir waren zum zweiten und bestimmt nicht letzten Mal da. Danke Liebe Sonne für ein wunderschönen Ski-Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2012
Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und fühlten uns jedes Mal pudelwohl. So gut wie hier haben wir noch nie gegessen. Das Frühstücksbuffet war bombastisch und abends das Essen war der Hammer - einfach unschlagbar! Auch die Preise sind noch sehr günstig (ich hoffe, das bleiben sie auch). Der Wellnessbereich hat uns auch sehr gefallen und wir haben ihn gern genutzt. Das Personal ist stets bemüht und jederzeit da, wenn man es braucht. Volle Punktzahl!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ich war zum ersten Mal in der Lieben Sonne, nachdem das Bergland die Preise um bis zu 80% erhöht hatte.
Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig, die Bäder gut. Das Ambiente der Zimmer braucht aber dringend ein Auffrischung.
Das war es aber auch schon mit meiner Kritik.

Der Spa-Bereich ist ein Traum, im Jacuzzi sitzend auf die Skipiste gucken - unbezahlbar!
Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut, das Ambiente von Bar und Restaurant zeitgemäß und warm.
Die Lage ist 1A, der Skiraum super. Jedes Zimmer hat seinen eigenen, abschließbaren Bereich.
Und die Schirm-Bar ist eh der Hit der Ortes für Junge und Junggebliebene, und ab 20 Uhr ist absolute Ruhe. Gut so.
Ein tolles Hotel für den Skiurlaub.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nuernberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Vergleichsweise überdurchschnittlich große Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Separates WC. Bad mit Dusche und Whirlpoolwanne und Doppelwaschbecken.
Lage direkt an der Hauptstrasse, war aber nicht stötend da wir seitliche Zimmer hatten.
Nicht alle Zimmer haben Aussicht.
Verpflegung sehr gut und abwechslungsreich.
Der Service war sehr zuvorkommend. Die All-inclusive-Leistungen kamen uns sehr
entgegen und waren vollständig ausreichend.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Liebe Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebe Sonne

Anschrift: Dorfstrasse 58 | Fam. Gurschler, Sölden A-6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liebe Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebe Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liebe Sonne Hotel Solden

Wenn Sie Hotel Liebe Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.