“Einfach nur traumhaft schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Liebe Sonne

Hotel Liebe Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Liebe Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 58 | Fam. Gurschler, Sölden A-6450, Österreich   |
Nr. 9 von 34 Hotels in Sölden
Weinfelden, Schweiz
“Einfach nur traumhaft schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und fühlten uns jedes Mal pudelwohl. So gut wie hier haben wir noch nie gegessen. Das Frühstücksbuffet war bombastisch und abends das Essen war der Hammer - einfach unschlagbar! Auch die Preise sind noch sehr günstig (ich hoffe, das bleiben sie auch). Der Wellnessbereich hat uns auch sehr gefallen und wir haben ihn gern genutzt. Das Personal ist stets bemüht und jederzeit da, wenn man es braucht. Volle Punktzahl!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Allein/Single
Barcelona, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Ich war zum ersten Mal in der Lieben Sonne, nachdem das Bergland die Preise um bis zu 80% erhöht hatte.
Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig, die Bäder gut. Das Ambiente der Zimmer braucht aber dringend ein Auffrischung.
Das war es aber auch schon mit meiner Kritik.

Der Spa-Bereich ist ein Traum, im Jacuzzi sitzend auf die Skipiste gucken - unbezahlbar!
Das Personal ist sehr freundlich, das Essen gut, das Ambiente von Bar und Restaurant zeitgemäß und warm.
Die Lage ist 1A, der Skiraum super. Jedes Zimmer hat seinen eigenen, abschließbaren Bereich.
Und die Schirm-Bar ist eh der Hit der Ortes für Junge und Junggebliebene, und ab 20 Uhr ist absolute Ruhe. Gut so.
Ein tolles Hotel für den Skiurlaub.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Nuernberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Vergleichsweise überdurchschnittlich große Zimmer mit sehr guter Ausstattung. Separates WC. Bad mit Dusche und Whirlpoolwanne und Doppelwaschbecken.
Lage direkt an der Hauptstrasse, war aber nicht stötend da wir seitliche Zimmer hatten.
Nicht alle Zimmer haben Aussicht.
Verpflegung sehr gut und abwechslungsreich.
Der Service war sehr zuvorkommend. Die All-inclusive-Leistungen kamen uns sehr
entgegen und waren vollständig ausreichend.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir haben leider nur eine Nacht in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Den Kinder hat der Pool sehr gefallen. Die Wellness - Anlage ist auf höchstem Niveau. Die Saunas und der Aussenbereich ist sehr neu. Das Abendessen war ein echtes Konzert der Sinne. Das Zimmer war für eine Familie eher klein und das Ausziehbett nicht sehr bequem. Es ist zu beachten, dass die Kinder Gratis waren und nicht zusätzlich gekostet haben. Das Parking war Gratis, Tiegarage verwinkelt und im Winter vermutlich überfüllt. Sehr schönes Hotel mit guter Aussicht, in der Nähe der Bergbahnen und Fluss.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Wie in jedem Jahr, fahren wir zum Ski-Auftakt in die "Liebe Sonne". Wir sind eine große Gruppe und schon seit vielen Jahren in diesem Hotel. Am Eingang befindet sich der neue Iglu, renoviert und viel größer gestaltet. Dort trifft man sich zum Aprés - Ski. Falls man dort nicht hängen bleibt, kann in der neu gestalteten Wellness-Oase entspannt werden. Die ist von allerfeinster Güte... Verschiedene Saunen laden zum Saunieren und Aufwärmen ein. Unter der Kuppel in der obersten Etage im Schwimmbad fühlt man sich dem Himmel ganz nahe. Der Aussenpool ist klein aber fein. Der Ruheraum ist das Highlight schlechthin, warme Kuschelliegen in Leder, die den Körper durch kleine Massagen total entspannen. So etwas braucht man nach einem kalten, ungemütlichen Schneetag am Gletscher. Die Zimmer sind sehr groß und haben auch ein geräumiges Bad mit Extra-Toilette. Allerdings sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen und müßten renoviert werden. Das Essen und das Frühstücks-Büfett bieten alles, was das Herz begehrt.
Fazit: rundherum ist alles stimmig und im Zimmer ist man nur zum Schlafen!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel ist ja schon reichlich positive bewertet und mein Eindruck war auch eher positiv. Daher nur die wirklich herausragenden Punkte:

Plus:
Sehr gutes Essen
Kostenlose Parkplätze
Sehr große, schöne und neue Zimmer
Freundliches Personal
Einen hellen und bequemen Skiraum

Minus:
Hotel Lobby ist oft rauchverpestet
EUR 10 für kaum zu benutzendes Internet (WiFI) ist schon frech

Würde aber jederzeit dort wieder wohnen. Das Internet sollten die kostenlos machen und den Zugang deutlich vereinfachen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Dieses gemütliche Hotel hat alles was des Skifahrers Herz höher schlagen lässt. Entspannung nach dem Skilaufen, gutes Essen und eine sehr zentrale Lage. Absolut ruhige und saubere Zimmer. Das Hallenbad im Dachgeschoss mit Blick auf die Piste ist schon was ganz tolles. Das Frühstück und das Abendessen sind nur vom Feinsten und nachmittags gibt es noch eine kleine Jause. Die geführte Skitour, im Preis enthalten, sollte auf jeden Fall gebucht werden, auch wenn man glaubt die Pisten zu kennen.
Wir fahren wider in dieses Hotel.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Liebe Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liebe Sonne

Anschrift: Dorfstrasse 58 | Fam. Gurschler, Sölden A-6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liebe Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liebe Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liebe Sonne Hotel Solden

Wenn Sie Hotel Liebe Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.