“So schlecht haben wir noch nie im Urlaub geschlafen!” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Alphof Sölden
4.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 202, Sölden A-6450, Österreich   |
Nr. 7 von 34 Hotels in Sölden
“So schlecht haben wir noch nie im Urlaub geschlafen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Lage: das Hotel liegt am Ortsende von Sölden, etwas ab vom "Schuss", ein Supermarkt ist ein paar Meter weiter
Zimmer: die Fenster der Zimmer sind nicht genügend schallisoliert, man hört die viel befahrene Hauptstrasse sehr gut, die Matratzen in den Betten sind richtig schlecht, es gab keinen Morgen, an dem wir nicht mut Rückenschmerzen aufgewacht sind!
Essen: Fleischgerichte waren ungeniessbar (zäh), nur wenige Highlights, grösstenteils nurmehr "durchschnittliche" Kost
Sauberkeit: gut
Personal: nicht interessiert, ob einem der Aufenthalt gefallen hat
Wellness: wenn es nicht überfüllt ist, dann ist es gut

• Aufenthalt März 2013, Paar
Christian P, Geschäftsführer von Hotel Alphof Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessangebot gefallen hat und Sie unsere Sauberkeit loben.
Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie unter dem Lärm der Straße gelitten haben. Ebenso tut es uns leid, dass Sie mit der Qualität der Matratze nicht zufrieden gewesen sind. Hätten wir während Ihres Aufenthaltes davon erfahren, hätten wir Sie sehr gerne in ein anderes Zimmer umgelegt. Die betreffenden Fenster sind dreifach verglast, damit der Schall bestmöglich isoliert wird. Vermutlich hat das Fenster nicht perfekt geschlossen. Mittlerweile sind sämtliche Fenster wieder nachgestellt worden um ein optimales Schließen der Fenster zu gewährleisten.
Die Matratzen wurden im Sommer 2013 mit einer neuen „Sembella Bultex active care“ Matratze ausgestattet, da die alten Matratzen mit 6 – 7 Jahren ihre durchschnittliche Lebensdauer beinahe erreicht hatten.

Überrascht waren wir von Ihrer Kritik an unserer Küche und an unseren Mitarbeitern.
Beide, Küche und Mitarbeiter werden regelmäßig in diesem Forum und auch auf anderen Bewertungsplattformen als sehr gut bewertet.

Wir hoffen sehr, dass Sie trotz allem einen insgesamt erholsamen Aufenthalt in Sölden hatten.
Christian Pult, Geschäftsführer

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit modernem SPA-Bereich, guter Küche und sehr nettem Personal, einziges Manko: ca 1 km vom Ortskern entfernt und in den Zimmern zur Strasse hört man den Verkehr bei gekipptem Fenster recht deutlich

• Aufenthalt November 2012
Markgröningen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Ein schönes Hotel zentral gelegen, manchmal etwas zu zentral, stark befahrene Autokreuzung verhindert entspannte Abendruhe. Schöne, saubere, großzügige Zimmer, sehr freundlicher Service, feste Platzzuordnung im großzügigen Restaurant. Gutes Frühstück, gutes Abendessen, gute Weinauswahl. Der Gästesturm auf das "kostenfreie" Kuchenbuffet erfordert Pünktlichkeit, hier fehlt dem Hotel die Klasse auch Nachzüglern etwas anzubieten. Wellness-Bereich für die Hotelgröße zu klein, Anzahl Liegen müsste verdoppelt werden. Flexibilität bei vorzeitiger Abreise äußert eingeschränkt - in diesem Fall fehlte es eindeutig an Kundenorientierung.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt am Rande von Sölden direkt an der Abzweigung zur Gletscherstrasse.Eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel(Bus fährt alle 10 Minuten während der Hauptzeit).Abends wird man vom Hotel bis 22 Uhr ins Dorf gefahren.Die Strecke kann man aber,besonders nach dem guten Abendessen,problemlos zu Fuss bewältigen.Das Essen im Hotel war sehr gut.Man kann aus 3 verschiedenen Hauptspeisen wählen,jedoch muss man sich schon beim Frühstück entscheiden,was man am Abend essen möchte.
Das Zimmer bot viel Platz.Das Badezimmer war etwas eng,hatte dafür aber eine grosse Badewanne.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Es war überall sehr sauber,besonders im Spabereich,der das Hotel besonders macht.Nach einem langen Skitag kann man im Hotel entspannen,ohne in ein öffentliches Schwimmbad zu müssen.Ein echtes Plus.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alphof Sölden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alphof Sölden

Anschrift: Dorfstrasse 202, Sölden A-6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Swimmingpool
Nr. 7 von 34 Hotels in Sölden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alphof Sölden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alphof Sölden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Alphof Sölden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.