Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Alles in allem gut erholt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Hotel Regina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regina
4.0 von 5 Appartement   |   Dorfstrasse 101, Sölden A-6450, Österreich   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
M.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Alles in allem gut erholt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir bekamen bei unserer Ankunft ein Zimmer Upgrade und hatten eine Suite ruhig gelegen auf die hintere Seite weg von der Strasse. Das Zimmer war geräumig und die Betten gut. Die Balkone sind durchgängig. Die Küche ist speziell, sehr gut. Das Hotel liegt ganz nahe bei den Bergbahnen. Wir haben das Hotel vor allem auch wegen des auf dem Internet so schön präsentierten Wellnessbereiches ausgesucht. Dieser war auch sehr schön, wenn auch etwas düster. Was uns jedoch störte war, dass wir erst vor Ort informiert wurden, dass man die Sauna erst ab 15.30 Uhr benutzen kann, was wenn man Wellnessurlaub machen will, doch speziell ist. Ausserdem konnte man das Schwimmbad zeitweise nicht benutzen weil das Junioren Skikader im Hotel untergebracht war und es dann dort sehr laut und das Bad ganz in deren Händen war. Trotz allem haben wir die Tage im Tirol genossen und konnten uns erholen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

134 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    33
    7
    4
    7
Bewertungen für
29
59
Allein/Single
0
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberkirch, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

An diesem Hotel kommt kein Sölden- Reisender vorbei, absolut gehobenes Ambiente, Küche und Service der Spitzenklasse, so stellt man sich gehobene Gastronomie vor, so sollte ein Sterne Hotel ausgestattet und geführt werden, vielen Dank Familie Fiegl für einen wunderbaren Aufenthalt in einem liebevoll gestalteten und gepflegtem Ambiente mit einer gelebten Spitzengastronomie auf höchstem Niveau. Vielen Dank an die unübertreffliche und qualitativ beständige Küche und auch an den supernetten und sehr guten Service im Restaurant mit Fabian und Ingrid und den anderen fleißigen und zuvorkommenden Mitarbeitern, an die nette Heidi an der Bar und nicht zu vergessen an Stephan vom Aqua Vitalis für die gute Disposition der Wellness Termine und die professionellen Massagen… stimmiger kann ein erholsamer Aufenthalt nicht sein. Dieses Hotel verdient eigentlich 5 Sterne, in jeder Beziehung! Wenn Sölden, dann Hotel Regina. Dieses Hotel mit jahrelang schon stimmiger und sich stetig noch verbessernder Gastronomie kann man nur wärmstens empfehlen. Wer einmal hier war kommt immer wieder!

Ingrid und Heinz Maier aus Oberkirch im September 2013

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Der Empfang/Rezeption fällt nicht gerade durch Herzenswärme und Entgegenkommen auf - hier gibt es deutlichen Nachholbedarf. Das Arbeiten hier ist m.E. weit unter dem 4* Standard!
Anders sieht es im Restaurant aus: sehr aufmerksames, freundliches Personal. Jederzeit ansprechbar. Frühstücksbuffet klasse, Abendessen handwerklich und geschmacklich prima!
Zimmer sind sauber und absolut i.O. Handtücher wurden allerdings erst auf Nachfrage gewechselt.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geislingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

wenn nicht wenigstens das Personal so zuvorkommend höflich und deutschsprachig wäre. Um Sylvester waren alle Ostblock-Nationalitäten vertreten (Ungarn, Russland, Polen, Slowakei,...) was denn der Überfremdung vielleicht doch etwas Vorschub leistet. Da war das ausgezeichnete Personal von hoher Bedeutung. Wie auch immer: toller Service, gute Zimmer, prima Wellness-Bereich, ideale Lage zum Lift,und das Essen...ein Highlight an allen Tagen! der Empfang hätte vielleicht etwas herzlicher ausfallen können.

einiger objektiver Minuspunkt: die Sylvester-Band war unterirdisch, und auf 3 Quadratmeter kann man eben nicht tanzen...wenn man wirklich tanzen kann.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amorebieta, Spanien
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Tage in Söldner im Hotel Regina und wurden insgesamt etwas enttäuscht. Das Doppelzimmer (Typ B) war so klein, dass nicht einmal zwei Stühle an den Tisch gepasst haben. Die Damen an der RezeptIon waren unfreundlich, wohingegen die Kellner im Restaurant nett und sehr zuvorkommend waren. Der Wellnessbereich ist toll, schliesst aber leider schon sehr früh.
Negativer Höhepunkt war aber als ich einen Willi in der Hotebar bestellt habe. Am nächste Tag stellte ich auf der Rechnung fest, dass man mirfür 20ml Schnaps 9 Euro verrechnet hat. Daraufhin habe ich dann doch einmal einen Blick auf die Karte geworfen: Es hätte auch einen "billigeren" Willi für 4,50 gegeben, aber scheinbar werden an nicht fragende Kunden die teureren Marken verkauft. Das nennt man Service....

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürensdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Mit der Frage sind Sie das ersteMal hier, punktet das Hotel nicht gerade, da wir bereits ca 10x da waren. Da wir über das Internet gebucht haben, war unser Zimmer an schlechter Lage und klein. Alles war sauber wei immer und ohne Reklamation. Das Essen war fabelhaft und die Weinkarte super. Das Servierpersonal war sehr zuverkommend und hilfsbereit. Wir werden wieder hier absteigen, da der Preis übers Internet doch deutlich günstiger war als direkt zu buchen.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mödling
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel hat sehr große und schöne Zimmer. Das Personal ist rund um die Uhr für einen da. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem das reichhaltige Buffet und die Bedienung wie auch die Beratung für den Wein sind herauszustreichen. Das Hotel liegt direkt an der Gondelstation und auch das Ortszentrum ist in der Nähe. Der Wellnessbereich ist der perfekte Ort zur Erholung nach einem anstrengenden Schitag.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sölden angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel Bergland
Hotel Bergland
Nr. 2 von 32 in Sölden
4.5 von 5 Sternen 175 Bewertungen
0.6 km entfernt
Das Central - Alpine . Luxury . Life
0.8 km entfernt
Hotel Alphof Sölden
Hotel Alphof Sölden
Nr. 8 von 32 in Sölden
4.5 von 5 Sternen 91 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.0 km entfernt
Hotel Tyrolerhof
Hotel Tyrolerhof
Nr. 6 von 32 in Sölden
4.5 von 5 Sternen 61 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Valentin
Hotel Valentin
Nr. 3 von 32 in Sölden
4.5 von 5 Sternen 45 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Alpina
Hotel Alpina
Nr. 10 von 32 in Sölden
4.5 von 5 Sternen 49 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Dorfstrasse 101, Sölden A-6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 von 100 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 367 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina 4*
Anzahl der Zimmer: 90
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regina Hotel Solden

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.