“gutes hotel mit kühlem empfang” 4 von 5 Sternen

Hotel Regina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regina
4.5 von 5 Appartement   |   Dorfstrasse 101, Sölden A-6450, Österreich   |
Nürensdorf, Schweiz
“gutes hotel mit kühlem empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Mit der Frage sind Sie das ersteMal hier, punktet das Hotel nicht gerade, da wir bereits ca 10x da waren. Da wir über das Internet gebucht haben, war unser Zimmer an schlechter Lage und klein. Alles war sauber wei immer und ohne Reklamation. Das Essen war fabelhaft und die Weinkarte super. Das Servierpersonal war sehr zuverkommend und hilfsbereit. Wir werden wieder hier absteigen, da der Preis übers Internet doch deutlich günstiger war als direkt zu buchen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Allein/Single
Mödling
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel hat sehr große und schöne Zimmer. Das Personal ist rund um die Uhr für einen da. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem das reichhaltige Buffet und die Bedienung wie auch die Beratung für den Wein sind herauszustreichen. Das Hotel liegt direkt an der Gondelstation und auch das Ortszentrum ist in der Nähe. Der Wellnessbereich ist der perfekte Ort zur Erholung nach einem anstrengenden Schitag.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Leonberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Seit vielen Jahren fahren wir in der Vor-Weihnachtswoche in das Hotel "Regina" nach Sölden. Das Hotel liegt unweit der Gaislachkogel-Bahn.

In dieser Zeit ist es verständlicher weise noch alles ein bisschen beschaulicher als eine Woche später.
Wir haben bereits über zehn Jahre Entwicklung und Wandel miterleben dürfen. Gleich geblieben ist die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals, mit der wir immer bedacht wurden. Die Zimmer werden stets ordentlich hergerichtet. Gleich geblieben ist für uns die gute Qualität der kulinarischen Gaumenfreuden.
Geändert - zum Positiven - hat sich in dieser Zeit die Wellnesslandschaft. Das Angebot - verschiedensten Saunen, Räume zum Entspannen mit Wasserbetten oder Sternehimmel und Panorama Schwimmbad - ist für ein 4 Sterne Hotel sicherlich nicht alltäglich.

Geändert hat sich in dieser Zeit auch die Zusammensetzung der Gäste. Früher vorwiegend aus dem deutschsprachigen Raum, ist man heute durch die Globalisierung wie auch in anderen touristischen Gebieten der Alpen viel internationaler.

Es bleibt zu wünschen und hoffen, dass die gegenseitige Rücksichtnahme, Toleranz und das Einhalten der allgemeinen Regeln vor allem im Wellnessbereich sich zur Zufriedenheit aller weiter entwickelt.

Zimmertipp: wir, ruhebedürftig, bevorzugen die Zimmer auf der gegeüberligenden Seite zur Hauptstraße am Gebirgsf ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nürensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung wie auch die Beratung für den Wein hervorragend. trotz der Lage an der Hauptstrasse ist es recht ruhig. Wir konnten sehr gut bei offenem Fenster schlafen. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Hohenems
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

meine Tochter und ich haben 6 herrliche Tage im Hotel Regina verbringen dürfen.

Es ist ein super Hotel mit sauberen netten Zimmern. Der Service ist echt perfekt, habe noch nie so aufmerksame Kellner erlebt total nett und für jeden Wunsch offen immer gleich abgeräumt und immer gefragt ob es gut war echt klasse. Frühstück auch perfekt. Die Saunaanlage ist schön gross sehr sauber wird ständig kontrolliert.
Alles in allem echt super gut und zum weiterempfehlen. Personal total nett und aufmerksam, wir freuen uns schon auf das nächste mal... hoffentlich bald....... Fam Unterkofer Ulrike und Nadine

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Im letzten Drittel der Söldener Hauptstrasse gelehen. Zur Gaislachkogelbahn kann man problemlos in drei Minuten mit Skischuhen laufen. Giggijochbahn mit dem Skibus zu erreichen.
Großzügiges Hotel im typischen, Tiroler Bau- und Ausstattungsstil. Angeschlossene Tiefgarage kostenfrei nutzbar.
Frühstücksbuffet umfangreich mit allem was man braucht. Kaffee, Latte macchiato, Cappucino etc werden serviert, Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet. Abends Wahlmenü (dabei 3 verschiedene (1x veget.) Hauptspeisen zur Auswahl, vom Stil her eher leicht + modern als deftig und schwer), dabei werden Extrawünsche nach Möglichkeit berücksichtigt.

• Aufenthalt Februar 2011
Grenchen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel bietet grosszügige Zimmer, einen schönen Wellness Bereich, einen zweckmässigen Skiraum mit geheiztem Skischuhständer. Das Personal ist herzhaft freundlich, der Service ausgezeichnet.
Das kulinarische Angebot der Hotelküche ist überdurchschnittlich und dies bezogen auf das Erscheinungsbild und die Qualität.
Die ausgezeichnete Bewertung wurde im letzten Aufenthalt getrübt durch eine unerzogene und lärmende Gästeschar. Der Hotelleitung war es nicht gelungen, die Nachtruhe ab 22:00 durchzusetzen. Damit ist die schlechte Bewertung der Schlafqualität begründet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina

Anschrift: Dorfstrasse 101, Sölden A-6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 95 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Regina 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Hotel Solden

Wenn Sie Hotel Regina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.