“8er Gondelbahn” 3 von 5 Sternen

Spittal an der Drau, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“8er Gondelbahn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Normale 8er Gondelbahn. Super Pisten im Frühjahr - Am Nachmittag sulzig. HAbe selten so eine breite Piste gesehen.

Aufenthalt April 2014

Oberursel (Taunus), Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Gletscher mit Superblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Der Gletscher ist durchaus anspruchsvoll, im Vergleich zu eher flachen Gletschergebieten, perfekt präpariert und durch mehrere moderne Gondel-Verbindungsbahnen/Sessellifte auch vom normalen Skigebiet einigermaßen gut erreichbar. Früher könnte man nur mit dem Auto, allerdings war das eine sensationelle Autofahrt mit grandiosem Blick, den Gletscher erreichen. Das gesamte Skigebiet war super präpariert und bietet jedem Skifahrer optimales Fahrvergnügen. Vorallem aber der traumhafte Blick auf die umliegende Bergwelt, einfach grandios. wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2014
Berchtesgaden, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Superschnee & Fun & Sun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Der Tiefenbachgletscher ist unsere "Lieblingspiste" gewesen, perfekt präpariert und durch mehrere moderne Gondel-Verbindungsbahnen/Sessellifte gut erreichbar. Das gesamte Skigebiet war super präpariert und bietet jedem Skifahrer optimales Fahrvergnügen. Vorallem aber der traumhafte Blick auf die umliegende Bergwelt, einfach grandios. wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2014