“8er Gondelbahn” 3 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“8er Gondelbahn”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Normale 8er Gondelbahn. Super Pisten im Frühjahr - Am Nachmittag sulzig. HAbe selten so eine breite Piste gesehen.

Aufenthalt April 2014

Oberursel (Taunus), Deutschland
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Toller Gletscher mit Superblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Der Gletscher ist durchaus anspruchsvoll, im Vergleich zu eher flachen Gletschergebieten, perfekt präpariert und durch mehrere moderne Gondel-Verbindungsbahnen/Sessellifte auch vom normalen Skigebiet einigermaßen gut erreichbar. Früher könnte man nur mit dem Auto, allerdings war das eine sensationelle Autofahrt mit grandiosem Blick, den Gletscher erreichen. Das gesamte Skigebiet war super präpariert und bietet jedem Skifahrer optimales Fahrvergnügen. Vorallem aber der traumhafte Blick auf die umliegende Bergwelt, einfach grandios. wir kommen wieder.

Aufenthalt April 2014
Weinstadt, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Superschnee & Fun & Sun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Der Tiefenbachgletscher ist unsere "Lieblingspiste" gewesen, perfekt präpariert und durch mehrere moderne Gondel-Verbindungsbahnen/Sessellifte gut erreichbar. Das gesamte Skigebiet war super präpariert und bietet jedem Skifahrer optimales Fahrvergnügen. Vorallem aber der traumhafte Blick auf die umliegende Bergwelt, einfach grandios. wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2014