“Aprilsonne + Ski” 5 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Spittal an der Drau, Österreich
“Aprilsonne + Ski”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Super: Die optimale Lage als Meetingpoint. Genau zwischen den Skigebieten Giggijoch, Gletscher und Gaislachkogel.
Wir als Familie mit verschiedenen Könnerstufen haben uns jeden Tag am Stabele getroffen. Die Pisten sind auch im April noch gut zu fahren. Wir haben aber die April-Sonne auf der Terrasse total unterschätzt. Wir konnten mit T-Shirts den ganzen Nachmittag im freien sitzen.

Das Essen ist klasse, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch. Es gibt für die ganze Familie was - auch einen selbstgebrannten Schnaps vom Wirt - für die Männer.

Aufenthalt April 2014

“Familie mit Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Einfach Super Burger, Kinderfreundlich nette Bedienung und Klasse Standort. Kommen sicher wieder!! Im Aoril sehr sonnig - an Nachmittag recht weiche Pisten.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bregenz, Österreich
“klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Preis Leistungsverhältnis passt auf dieser recht kleinen Hütte im Skigebiet. Im Lokal arbeiten die Inhaber noch selber, der Chef kocht noch persönlich. Das Essen schmeckt und ist für die direkte Lage an der Skipiste sogar recht günstig. Getränke sind gut - vor allem das lokale Bier. Achtung: der Jagertee ist stark.

Alles in allem: Viel mehr bekommen als von einer Schirmbar im Skigebiet erwartet - deshalb die Höchstpunktzahl.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Alles Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Service superschnell, Essen sehr gut. Wir hatten Gulaschsuppe und Fitnesssalat. Alles frisch zubereitet.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die Besten Burger in Sölden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert dort. Essen war schnell da - die Burger sind wirklich lecker. Bedienung freundlich und schnell. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.