“unique” 5 von 5 Sternen

Gampe Alm 1 | 6450 Soelden, Sölden 6450, Österreich
Platz Nr. 1 von 49 Restaurants in Sölden
Preisbereich: USD 6 - USD 42
Küche: österreichisch, Bio, gesund
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen auf der Gampe Thaya! Schlemmen, genießen, abschalten. So lautet unsere Devise, wenn Sie uns auf der Gampe Thaya in Sölden besuchen. Täglich frisch servieren wir Ihnen tolle regionale Gerichte, welche wir ausschließlich mit Produkten aus heimischer und eigener Landwirtschaft beziehen. Unsere Kühe fühlen sich bei uns auf der Alm auch wohl - kein Wunder, dass da der selbstgemachte Almkäse so gut nach frischen Kräutern schmeckt. Überzeugen Sie sich selbst... Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Familie Prantl

Reisende, die sich Almwirtschaft Gampe Thaya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Almwirtschaft Gampe Thaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Almwirtschaft Gampe Thaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.