“Willkommen” 3 von 5 Sternen

Küche: international
Köln
“Willkommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Zental an der Hauptstrasse im Zentrum gelegene Bar / Restaurant, freundliches Personal, gute Küche. Die Ruhe im Lokal dürfte allerdings in der Witersaison nicht gegeben sein!

Aufenthalt September 2013

“Abendgestaltung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Nettes Ambiente +++

Preis-Leistung: Etwas teuer für durchschnittliches Essen --

Immer Sommer insgesamt schwer abends was Nettes in Sölden zu finden. Im Winter und zum Aprés-Ski bestimmt toll

Aufenthalt September 2013
St. Niklaus, Schweiz
“lange warte zeiten,genervtes Personal,....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Dieses Restaurant sieht aussen TOP aus, aber wehe man betritt den Laden....
30min gewartet (trotz 2 maligem aufruf unseres Tischkollegen) dann kommt er nach 30min! gibt uns husch husch die Karte und dann wieder 20min nichts! ettliche male hoch gekommen in den Stock aber leer wieder nach unten... Die neben uns sind nach 30min genervt aufgestanden und gegangen, da kamen noch eine Gruppe von 8 Leuten herein, die sind nach kurzer Zeit ebenfalls aufgestanden und gegangen, somit haben wir gleich auf gezogen und sind nach knapp 1h im Rest. mit Hunger aus dem Restaurant verschwunden....

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Klagenfurt
“Die Wurstsemmel des Supermarktes ist besser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Die Alm versucht sich als "typische österreichische Almhütte" zu präsentieren. Wer schon mal auf einer richtigen Almhütte war, der weiß, dass hier höchstens Klischees bedient werden, aber mit einer Almhütte das nichts zu tun hat.

Zum Ambiente: Beim Eingang erwartet einem immer der gleiche Nepp: es wird gesagt, dass kein Tisch mehr frei ist - dann geht er nachschauen und findet zufällig den letzten Tisch und die Gäste eilen schnell dorthin. Blöd nur, dass es noch mindestens drei weitere freie Tische gab...

Bedienung: bemüht und grundsätzlich freundlich, wenn man auch Mitleid mit dem geplagten Personal bekommen muss. Sie bewegen sich grundsätzlich nur im Laufschritt, es herrscht an allen Ecken und Enden Hektik und parallel dazu tönt gräßliche "volksdümmliche" Musik aus den Boxen und versucht "Schunkelstimmung" zu verbreiten.

Essen: Das Preisniveau ist selbst für Sölden hoch. Wie bei einer Massenproduktion üblich, sind alle Abläufe standardisiert und jede Änderung der vorgefertigten Gerichte wird gesondert verrechnet(!)

Qualität: Ich bestellte einen der Toast, die als Hauptgerichte angeboten wurde. Nach ca. 20 min Wartezeit (meine Kollegen waren alle schon mit dem Essen fertig), bekam ich zwei Frühstückstoasts (wohl gemerkt, die kleineren) mit etwas Fleisch und Speck belegt. Der restliche Bereich des Tellers war mit einer Art Salatmischung belegt. Der Salat war dabei in faustdicke Scheiben geschnitten und mit einer Souce versehen. Davon - immerhin war das Hauptbestandteil meines Essens - ist in der Speisekarte nichts gestanden.Meine Reklamationführe zu einer gequält lächelnden Entschuldigung mit der Bitte um Verständnis, dass bei viel Betrieb soetwas schon passieren kann. Natürlich gab es keine Preisreduktion.

Fazit: nie wieder in die Alm und ich halte es mit einer Einheimischen, die auf die Alm angesprochen sagte "Da kann ich gleich zum Spar eine Wurstsemmel kaufen gehen".

• Aufenthalt Februar 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“ein wort mit grossem x also ein reinfall”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wie gesagt, dieses Lokal ist ein richtiger Reinfall!!!
Jede X-beliebige Pommesbude hat eine besser Qualität als der Schuppen.
Das Essen ist schneller da als bei Mc Donalds und so schmeckt es auch.
Frittierte Speisen scheinen dort der Hit zu sein. Das Fleisch, was serviert worden ist, war zu lange in der Fritöse und die beilagen in meinem fall die Kartoffeln und das Gemüse nicht schmackhaft.
Das einzige was da schmeckt und das auch nur dem Restaurantbetreiber sind die Preise. Ihnen wird beim Anblick des Essens in kombination mit dem Preis mehr als nur schwindelig.
Finger weg!!!

• Aufenthalt Februar 2013