“Die Lage ist nicht alles....” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Appartements Belledonne
Plorweg 8, Sölden 6450, Österreich   |
Pfungstadt, Deutschland
“Die Lage ist nicht alles....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Positiv: Die Lage direkt an der Piste, Wohnung ist modernisiert, Dusche/WC für jedes Zimmer.

Negativ: Umgang mit den Gästen unpersönlich und sehr bestimmend, nahezu ein frecher Unterton bemerkbar. Die Wohnung wurde ohne Absprache betreten und Heizungen abgestellt. Nur 2 (!!) Herdplatten und keine passenden Töpfe für eine 12-Personen Wohnung. Entsprechend nicht genügend Plätze am Tisch für 12 Personen. Unzureichende Küchenausstattung. Aufgrund der Zeitschaltuhr lief die Heizung für Skischuhe zu kurz, so dass die Schuhe am nächsten Tag noch nass waren. Die Wohnung konnte erst ab 14 Uhr betreten werden, bei Abreise wurde bereits ab 7 Uhr gereinigt, während die Gäste noch in der Wohnung waren.

Fazit: Nicht empfehlenswert. Preisleistungsverhältnis mangelhaft, lediglich die gute Lage rechtfertigt dies nicht. Es zeigt sich, dass ein freundlicher Umgang mit den Hausgästen hier kein Stellenwert hat. Für einen angenehmen Aufenthalt ist dies allerdings unverzichtbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Pfungstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

...trotz schöner Lage und Zimmer ist hier der Gast kein König ! Angefangen bei den Skischuhtrocknern , die nur 4 Std. am Tag laufen ( jeweils 2 Std am Morgen u 2 Std am Abend) , womit nasse und kalte Skischuhe garantiert sind bis ihn zu wenig Platz in der Küche zum gemeinsamen Essen. Die Wohnung wird zwar für 8 bis 12 Personen beworben, wo diese jedoch Platz in der gemeinsamen Küche finden sollen ist ein Rätsel. Auch kochen und essen fällt hier schwierig mit der sehr spartanisch eingerichteten Küche ( z.b. nur kleine Töpfe, zu wenig Gläser, Teller, etc...). Jeden Tag kam zwar eine Putzfrau,welche uns die Pfandflaschen und Dosen entwendete und die Heizung im Bad ausgeschaltete hat. Im Bad befand sich allerdings auch der einzige Heizkörper der Wohnung/des Zimmers , welche nicht reguliert werden konnte. Kam man früher von der Skipiste musste man mit einem kalten Zimmer / Wohnung vorlieb nehmen, da es leider keine Möglichkeit gab selbstbestimmt zu heizen. Vielleicht wäre es einfacher über den einen oder anderen Mängel hinweg zu sehen, wenn die Vermieterin etwas freundlicher gewesen wäre, diese war jedoch sehr unfreundlich und hatte kein nettes Wort für unsere Gruppe . Zum Abschluss musste die Wohnung schon um 7 Uhr verlassen werden (die Putzfrau kam unangekündigt um 6:15 Uhr in die Wohnung) , da neue Gäste kamen, wir durften jedoch am Anreisetag noch eine halbe Stunde warten ( bis 15:30 Uhr ) bevor wir die Wohnung beziehen konnten. Alles in allem waren dies nur kleine Beispiele für eine Woche in einem Appartement in welchem Preis und Leistung nicht stimmen! Deshalb würde ich dieses nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Appartements Belledonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Belledonne

Anschrift: Plorweg 8, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Nr. 53 von 92 sonstigen Unterkünften in Sölden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Belledonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Appartements Belledonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.