“Elephantöse Steaks” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Elephantöse Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Wer ein ausgezeichnetes Steak House in Sölden sucht ist hier gut aufgehoben. Auch ohne Reservierung (die zu empfehlen ist!) hat sich das Personal sehr kreativ gezeigt uns doch noch unterzubringen.

Wir hatten an einem Tag zwei Ötztaler Bullenfilets (meine Empfehlung!), die einfach perfekt waren. Hocharomatisches Fleisch und genau wie gewünscht auf den Medium Rare Punkt.

Wir hatten auch ein Fleischfondue, das auch sehr gut war.

Unbedingt von Benjamin, dem Sommelier beraten lassen, welcher Wein am besten passt!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

richtig gut! Das Ambiente ist österreichisch, aber nicht verkitscht, sondern angenehm. Die Tische sind so angeordnet, dass man selbst mitten drin ausreichend Privatsphäre hat. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Weinkarte umfasst ca. 37 Seiten mit tollen österreichischen Weinen. Die Speisen sind den Preisen entsprechend gut. Steak perfekt und die abschließende Käseplatte überzeugte mit einer breiten Auswahl....
rundum ein gelungener Abend!

“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Ambiente ist super und der Mitarbeiter, der Reservierung entgegennahm, war ausgesprochen freundlich.
Leider war die Bedienung enttäuschend. Uns wurde recht unfreundlich mitgeteilt, dass die Kinder sich kein Fondue teilen dürfen und wir sollten uns am besten so setzen, dass die Bedienung die Fondues gut servieren kann.
Aber das grauseligste war das Käsefondue: der total salzige Käse hat es ungenießbar gemacht (der Hunger trieb es rein..), darüber hinaus war der Käse nicht sämig und hat keine leckere Kruste gebildet. Kann man "Scheibletten" Käse in Fondue machen??

Aufenthalt Dezember 2013
Bregenz, Österreich
“Steaks - super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Alles i.O. Steaks sind perfekt. Das nächste mal werden wir Fondue probieren - sah sehr lecker aus.

Ich würde eine Reservierung empfehlen - Vor allem in der Hauptsaison. Einziges Manko: Nur im Winter geöffnet.

Aufenthalt März 2013
Palma de Mallorca, Spain
“Nettes Ambiente, super Raclette!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Wir waren im Wine & Dine weil wir endliche mal Schweizer Raclette essen wollten, und waren nicht enttäuscht!

Als wir kamen war bereits alles vorbereitet. Zum großzügigen Stück Käse gab es Pellkartoffeln, Gemüse, Schinken und Speck, Brot, Oliven etc. Der Service war freundlich und aufmerksam.

Das einzige Manko sind vielleicht die 2 Zeiten zu denen mann reservieren kann; 17:30 und 20:30, entweder extrem früh oder recht spät, aber sonst hat alles gepasst, auch der Preis.

Aufenthalt Februar 2013