“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 146 Pensionen in Sölden
Amsterdam, Niederlande
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren 1 Woche zum Wandern in Soelden. Das Zimmer war einfach und sauber, wir hatten sogar einen kleinen Balkon mit Aussicht auf die Berge. Die Besitzerin ist super lieb und kuemmert sich hervorragend um die Gaeste. Ausserdem ist ihre Wettervorhersage immer zu 100% korrekt. Sie hat uns auch gut beraten in Sachen Ausfluege in der naeheren Umgebung. Fruehstueck war sehr lecker, und zeitlich super flexibel.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren zum MTB in Sölden. Das Haus befindet sich kurz vor der zweiten Bergbahn, der Gaislachkogel rechts den Berg hoch. Die Auffahrt zur Pension ist recht steil, zu Fuß oder mit dem Radl hat man seine Probleme. Das würde ich nicht empfehlen.

Das größere Zimmer ist einfach aber sauber und funktionell eingerichtet. Es hat Flachbild TV, Badewanne und Balkon, bequeme Betten. Für den Preis, und da ist noch ein Frühstück mit Wurst, Marmelade, Honig, Müsli, frischen guten Kaffee, Ei usw. dabei, absolut seinen Preis wert. Die MTB konnten wir im Skikeller einsperren, ein kleines Problem am Auto löste der Inhaber mit Werkzeug, dass er uns sofort zur Verfügung stellte.

Für uns war der Hauptgrund der günstige Preis und vor allem kostenfreies WLAN. Dies funktioniert super schnell, ist immer im Haus überall verfügbar und man muss sich einmalig einloggen und das war es dann für den ganzen Urlaub. Da uns aufregt, wenn wir für WLAN immer noch viel zahlen müssen bzw. es gar nicht verfügbar ist, wählten wir diese Pension aus.

Die Inhaberin war sehr nett, sehr freundlich, sehr hilfsbereit. Genau das was man sich von einer Tirolerin vorstellt, die das Geschäft schon lange macht. Im Frühstücksraum liegen Pläne und Informationen aus. Mehrere Gäste fragten die Inhaberin einige Sachen, diese wurden immer sofort freundlich und kompetent beantwortet. Man merkt halt, das die Frau in Sölden wahrscheinlich schon 50 Jahr lebt und Ahnung hat. Kein angestellter Ost-Europäer der von der Umgebung keine Ahnung hat.

Wir können absolut nichts schlechtes über das Haus sagen. Und würden auf jeden Fall wieder kommen. Sicherlich ist die Einrichtung im Zimmer etwas älter, aber für den Preis muss man ganz klar sagen. Finger hoch. Die Chefin macht die Zimmer auch selber sauber, ihr gehört das Haus, deshalb ist es immer blitze blank sauber. Danke das wir kommen durften.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Gaestehaus Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Marco

Anschrift: Rettenbachlweg 3, Sölden A-6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Nr. 29 von 146 Pensionen in Sölden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaestehaus Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gaestehaus Marco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.