“Freundlich, nett, schön.” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 152 Pensionen in Sölden
Nuenen, Niederlande
“Freundlich, nett, schön.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Pension Heiners, hat ein top location. Es liegt am Anfang dorf bei die bergbahnen, skiverleih und in die Nähe von die besten après ski Bars.
Die Leute sind ganz nett und Freundlich. Und alles ist richtig sauber. Auch ist das Essen wirklich gut.

• Aufenthalt März 2014

Geschäftlich
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage von Sölden, sowohl die Hauptgondel Giggijochbahn als auch die Apresskilokalitäten sind zu Fuss in 1-2 min zu erreichen. Für moderate Preise erhält man sehr schöne, gerade neu hergerichtete Zimmer, die trotz der Lage sehr ruhig liegen. Hervorzuheben ist das klasse Essen im dazugehörigen Restaurant! Wir hatten dieses Jahr nur mit Frühstück gebucht, weil wir es vorher nicht wußten, aber es kann wohl auch mit Halbpension gebucht werden. Uns hat es a la carte auch sehr gut gefallen.
Erwähnenswert ist auch, dass sich im selben Gebäude auch gleich ein Skiverleih befindet, somit sehr zu empfehlen für einen stressfreien und schönen Skiurlaub, bei der auch das Partyleben nicht zu kurz kommen kann!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Heiners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heiners

Anschrift: Dorfstr. 42, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 4 von 152 Pensionen in Sölden
Ein herzliches Grüß Gott vom Heiners in SöldenBei uns im "Heiners" können Sie sich verwöhnen lassen.Freundlich, Aktiv, Gemütlich…… so präsentiert sich unser Haus.Mitten im Herzen von Sölden – direkt an der Giggijochbahn – Talstation.Heiners PensionEintreten und sich wohlfühlen …… mit einem herzlichen Grüß Gott werden Sie empfangen.Heiners RestaurantGemütlichkeit wird groß geschrieben ...... in unserem rustikalen Restaurant. Wir verwöhnen Sie mit innovativer, traditioneller Küche.Heiners - Sonnenterasse... genüsslich in geselliger Rundeden aktiven Urlaubstag ausklingen lassen. Das alles unter freiem Himmel.Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen.Parkplätze direkt am Haus – ihr Auto hat somit auch Urlaub.Ihre Familie Claudia Fiegl und das Heiners Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heiners daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Heiners besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.