“Fabelhaft ist noch zuwenig” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Elisabeth
Adlerweg 2, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 7 von 147 Pensionen in Sölden
“Fabelhaft ist noch zuwenig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren mit einer Gruppe von Freunden im Hotel Elisabeth und einfach nur begeistert. Ich bin beruflich viel unterwegs und entsprechend auch in vielen Hotels, aber von der Freundlichkeit und dem Service im Elisabeth könnten sich wahrlich auch die großen Häuser eine Scheibe abschneiden. Nicht nur, dass das Hotel selbst einfach schön und toll im Design ist, auch Inhaber und Mitarbeiter kümmern sich, als würde man zur Familie gehören. Das Essen war wunderbar und es wurde jeder Sonderwunsch mit einem Lächeln erfüllt. Der Wellnessbereich ist richtig schön und perfekt zum Entspannen. Wir kommen auf jeden Fall (hoffentlich oft) wieder!!Ach ja..die Lage ist perfekt ;)..

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Brigitte K, Inhaber von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte Blandinchen!

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und begrüßen Sie gern wieder mit einem Lächeln :)
Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Hotel Elisabeth.

Herzlichst,
das Hotel Elisabeth Team mit Brigitte

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

In diesem Hotel findet man eine sehr ruhige und familiäre Atmosphäre vor. Service und Personal sind freundlich und passen zu 100%. Preis - Leistung ist absolut o.k. Ein Urlaub in diesem Hotel immer wieder gerne. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Brigitte K, Inhaber von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Herr Herbert!

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Die Freude auf ein Wiedersehen ist ganz unsererseits.

Herzlichst,
das Team vom Hotel Elisabeth mit Brigitte
Crailsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Sehr schönes Hotel. Sehr gute Lage , Übungslifte gleich in der Nähe, gute Anbindung der Lifte
zum großen Skigebiet. Mit einem Schrägaufzug ist man schnell im Ort Sölden.
Ideale Lage für Kinder.Skikurse und Skikindergarten vor Ort.
Sehr nettes Personal und eine zuvorkommende Chefin und Chef.
Ein prima Essen, schöne Zimmer , ein schöner Wellnessbereich, ebenso ein Kinderspielzimmer mit vielen Spielsachen für alle Altersklassen.
Mit Worten ausgedrückt ein tolles familiäres Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Brigitte K, Inhaber von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Liebe Christel!

Vielen Dank für Deine netten Worte und das du Dir die Zeit genommen hast.
Ich freue mich immer wieder, Euch bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Viel Gesundheit für Euch und eure Familie, ich freue mich Euch im Sommer wiederzusehen.

Viele liebe Grüße aus Eurer 2. Heimat
Das Hotel Elisabeth Team mit Brigitte
Schriesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Super Hotel, gute Lage!
Sehr gut geeignet für Familien,Paare und Singels.
Sehr nettes Personal und Hotelleitung, schöner Wellnessbereich, sehr leckeres Essen, schöne/große Zimmer.
Gute Anbindung an Skipisten, Skilifte und an den Ort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Brigitte K, Inhaber von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrte Katharina!

Vielen Dank für Ihre vielen netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir würden uns freuen Sie auch in der Wintersaison 2012/2013 als Gäste des Hotel Elisabeth willkommen zu heißen.

Herzlichst
Ihre Familie Kalkus und das Hotel Elisabeth Team

Sie waren bereits im Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabeth

Anschrift: Adlerweg 2, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 147 Pensionen in Sölden
Unser im Herbst 2011 neu erbautes Hotel befindet sich im Winter direkt an der Talabfahrt der Gaislachkoglbahn und ist im Sommer der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen zu den schönsten Plätzen im Ötztal.Unsere Zimmer sind alle 25-30m² groß. Alle Zimmer sind mit einem Balkon ausgestattet. Im Zimmer finden Sie ausgewählte Stoffe vom heimischen Raumausstatter, eine gemütliche Couch, einen Schreibtisch, LCD TV, warmes Holz und dezentes Licht, sowie ein Badezimmer in warmen Erdfarben mit jeglichem Komfort in einer angenehmen Größe von ca. 5 - 6m². Der Wellnessbereich mit Stubensauna, Kristalldampfbad, Infrarotkabine, Indoor Pool, Kneipp Fußbad, Wasserbetten uvm. lädt nach einem schönen Skitag oder Wanderung zum enstspannen ein.Kulinarisch verwöhnt werden Sie mit einem Frühstücksbuffet unserer Nachmittagsjause und am Abend mit einem 4-Gang Menü inkl. Salatbuffet.Wir würden uns sehr freuen auch SIE bei uns im Hotel Elisabeth begrüßen und verwöhnen zu dürfen.HerzlichstIhre Brigitte Kalkus ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.