“Perfekt gewandert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   Panoramastrasse 16, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 3 von 152 Pensionen in Sölden
“Perfekt gewandert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren schon zum vierten Mal im Berghof. Bis jetzt nur zum Skifahren (Bis vor die Türe..) - Heuer zum ersten mal im Sommer.
Super Ausgangslage für Wanderungen - speziell mit der Ötztal Card. Sauna haben wir im Sommer nicht genützt - wir hatten schönes Wetter. Frühstück hatten wir nicht gewählt - es gab dafür ein wunderbares Brötchenservice (frisch) bis vor unser Appartement.

Nächstes Jahr fahren wir Somner & Winter zum Berghof!

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Kirchheim unter Teck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Buchung war äußerst unkompliziert per Email. Das Angobt, welches uns gemacht wurde, war ebenfalls sehr gut für Sölden.
Wir sind im Donnerstag spät Abends angereist und wurden trotzdem noch mit einem Begrüßungsschnaps empfangen. Das ganze Haus ist sehr familiär und gemütlich. Wir hatten zu fünft das App. #5. Dort hat uns sehr gut gefallen das wir 2 Bäder hatten und eine super gemütliche Essecke. Neben der Toilette auf dem Zimmer, gab es noch mehrere Toiletten im Flur.
Die Küche war komplett ausgestattet und es gab sogar Flachbild-Tvs auf den Zimmern.
Die Lage des Berhofs ist gut bis sehr gut. Ca 100 Höhenmeter oberhalb des Ortkerns kann man mit 2min Fußweg morgends direkt in die Abfahrt einsteigen.
Zu unserer Reisezeit (Ende November bis Anfang Dezember) war die Abfahrt zur Talstation allerdings noch nicht offiziell eröffnet. Deshalb sind wir Abends dann doch lieber mit der Gondel zur Talstation gefahren und mussten dann wieder zum Berghof hochlaufen. Das sollte in der richtigen Saison nicht mehr nötig sein, da zum einen der Abfahrt komplett offen ist oder man sich mit dem Skishuttel von der Talstation zum Berhof bringen lassen kann.
Weiterhin hat uns die kleine Sauna im Berghof überrascht. Dieses extra hatten wir wohl bei der Buchung übersehen ;) Zudem gibt es im Berghof auch eine kleine eigene Bar in der man sich ggf. mit Getränken versorgen kann, sollte es mal knapp werden.
Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten, da wir nur den Brötchenservice genutzt haben.
Zusammengefasst kann man sagen, dass unser Kurzurlaub (3Nächte) im Berghof sehr gelungen war. Die super freundlichen Inhaber (Fam. Thaler) und die gute Ausgangsposition zur Skipiste, verbunden mit dem guten Preis, ist echt klasse.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nr. 3 von 32 in Sölden
Hotel Liebe Sonne
Hotel Liebe Sonne
Nr. 11 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Gasteheim Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasteheim Berghof

Anschrift: Panoramastrasse 16, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge
Nr. 3 von 152 Pensionen in Sölden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasteheim Berghof 3*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasteheim Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasteheim Berghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.