“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 152 Pensionen in Sölden
Limburg, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben sehr kurzfristig für ein Wochenende ein 3-Bettzimmer mit ÜF gebucht. Spätanreise war kein Problem, denn der Schlüssel wurde in einem Safe hinterlegt, dessen Code wir bei der Buchung bekamen.
Die Lage des Hauses ist gut in Sachen Erreichbarkeit der Gondel. Die Gaislachkogelbahn ist nur 200m entfernt. Der Skibus hält direkt vor der Tür, sodass auch die anderen Aufstiegsmöglichkeiten kein Problem sind. Das Auto kann also vor der Pension geparkt bleiben.

Das Zimmer war angenehm groß für 3 Personen und wie das Bad recht neu und sauber. Leider ist es nachts sehr laut an der Hauptstraße. Wer empfindlich ist muss die Fenster nachts geschlossen halten - dann hört man nichts, aber es ist unter Umständen etwas warm.

Der Frühstücksraum ist modern, hell und freundlich. Das Angebot normaler Standard. Nichts Außergewöhnliches aber gut.
Für Ski und Schuhe gibt es pro Zimmer einen abschließbaren Schrank mit Schuhheizung. Sehr praktisch, denn es steht nicht alles wild herum.
Zum Abendessen waren wir im Restaurant Grauer Bär direkt nebenan, welches wohl auch gegen einen Aufpreis als HP mitgebucht werden kann.

• Aufenthalt März 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pension Waldheim Solden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Waldheim Solden

Anschrift: Dorfstrasse 174, Sölden A-6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Nr. 29 von 152 Pensionen in Sölden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Waldheim Solden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Waldheim Solden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Waldheim Solden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.