“:-(” 1 von 5 Sternen

Nr. 97 von 150 Pensionen in Sölden
Nürnberg, Deutschland
“:-(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Zweimal haben wir über die Homepage von Sölden ein Appartement gebucht. Nach mehreren Wochen bekamen wir dann jeweils die Stornierung. In der Zwischenzeit wurden andere von uns gewählte Ferienwohnungen schon vermietet, was ärgerlich ist. Die Touristeninformation teilte uns mit, dass wir storniert würden, da der Vermieter uns mehrfach versuchte zu kontaktieren und wir uns nicht zurückmeldeten. Das ist schlichtweg gelogen! Der Verdacht liegt nahe, dass der Vermieter die Buchung erst mal bestätigt, sie aber dann storniert, wenn eine Buchungsanfrage eingeht, die im angenehmer ist, da andere Gäste vielleicht einen längeren Aufenthalt wählen. Ich finde es frech!! Und wenn tatsächlich ein Fehler im Buchungssystem vorlag, dann müsste es doch zu erwarten sein diesen innerhalb Wochen zu beseitigen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Haus Sonja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Sonja

Anschrift: Seestrasse 1, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 97 von 150 Pensionen in Sölden
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haus Sonja 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Sonja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haus Sonja besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.