“Top Unterkunft in Sölden” 5 von 5 Sternen

Residenz Allegra
Seestrasse 18, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 100 von 148 Pensionen in Sölden
Heidelberg, Deutschland
“Top Unterkunft in Sölden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Die Residenz Allegra ist ein noch sehr neues Gasthaus in Sölden. Entsprechend wirkt das gesamte Gebäude von innen wie außen sehr anmutend. Die Zimmer bieten viel Platz mit ordentlich Stauraum für alle Klamotten. Die Betten sind ein Traum. Hier machen sich die hochwertigen Matratzen bemerkbar, auf die unsere Gastherrin Wert legte, als das Haus eingerichtet wurde, wie sie uns erzählte. Wir können dem nur zustimmen.
Zum Frühstück gibt es immer eine leckere Auswahl an Wurst, Käse, süßen Brotaufstrichen und Müslis. Highlight war für uns der täglich frisch zubereitete Obstsalat und das immer perfekte Frühstücksei. Einzig ein wenig Abwechslung vermissten wir.
Zur Piste läuft man ca. 250m bergauf, kann jedoch abends über eine Wiese bis fast vor das Haus fahren. Abends hat man seine Ruhe, da es ins Dorf hinunter auch mit Shuttle ein gewisser Weg ist, besteht die Gefahr, dass man nach dem Wellness nicht mehr aus dem Zimmer kommt. Wer täglich Apres-Ski und darüber hinaus machen möchte, sucht vielleicht lieber weiter unten im Dorf. Ansonsten ist der Ausblick klasse!
Der Wellnessbereich ist sehr schön gelungen mit Blick auf die umliegenden Berge. Die Kapazität ist gut an die Bettenzahl des Hauses angepasst. Da wir fast immer allein dort waren, erschien der Bereich größer als er tatsächlich ist. Schön ist hier die Sauberkeit, die tolle Regendusche sowie die kleinen Extras wie Trockenfrüchte.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Residenz Allegra ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residenz Allegra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Allegra

Anschrift: Seestrasse 18, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 100 von 148 Pensionen in Sölden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Allegra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Residenz Allegra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.