“Absage nach unverbindlicher Zusage :-(” 1 von 5 Sternen

Hotel Garni Fiegl Apart
Granbichlstraße 46/48 | 6450 Sölden, Sölden 6450, Österreich   |
Nr. 16 von 34 Hotels in Sölden
Nürnberg, Deutschland
“Absage nach unverbindlicher Zusage :-(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Leider können wir nicht über Das Fiegl berichten, da wir trotz unverbindlicher Zusage und einigen Emails (Zeitraum über 14 Tage) Korrespondenz nicht als Gäste angenommen wurden.
Wir waren eine große Gruppe und haben schon Urlaub eingereicht. Angeblich gab es eine andere Gruppe, die zwei Wochenenden vorreserviert hatte und jetzt unseres ausgewählt hat! Ich finde es schade!!
Auf unsere enttäuschte Email mit der Ankündigung dieser Bewertung hier wurde mir dann direkt mit dem Anwalt und rechtlichen Schritten gedroht :-(((((((((((((((((
Da fragt man sich doch, wieso ein Hotel solche Töne anschlägt und damit jede weitere Anfrage unserer Gruppe verhindert in der Zukunft!
Schriftlich wurde uns außerdem mitgeteilt, dass die Verwaltung des Fiegl oft mehrere Anfragen gleichzeitig (unverbindlich) annimmt und bei Zeiten aussortiert, da ihr Haus sonst am Ende leer stehen würde.
Wir raten also allen Gästen parallel eine alternative Unterkunft zu suchen, sofern Sie eine unverbindliche Zusage erhalten haben, denn es könnte sein, dass Sie doch noch (auch nach Wochen) aussortiert werden.
Wer den Zuschlag bekommt, dem wünschen wir einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Rhein-Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ein familiär geführtes Haus auf einem Hügel wmit einem freundlichen Vollblut-Gastromenpaar. Tolles Frühstücks-Buffett bis zur letzten Minute (10:00 Uhr). Mondernisierte sehr saubere Zimmer und Bäder. Neu renoviertes Hallenbad (Becken ca. 10 Meter). Sauna, Infrarotkabine. Terasse Richtung Südwesten mit Super-Blick und bequemen Liegen. Aufenthaltsraum mit Bar und Fassbier.
W-LAN (1€/Tag), Neue Bademäntel (2€/Aufenthalt). Immer genügend flauschige Badetücher im Wellnessbereich.
Parkplätze vorm Haus, Ski-Keller mit Heizung für Stiefel usw.
Abholung von Bushaltestelle. 10 Minuten zu Fuß zur Dorfstraße und allen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars etc.
Ski-Bus vor der Haustür.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir können es nur weiterempfehlen und wünschen Familie Fiegl weiterhin zahlreiche Gäste!

Zimmertipp: Wer Wert auf eine tolle Aussicht legt, sollte ein Zimmer Richtung Tal und Sonnenseite buchen. Auch ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Garni Fiegl Apart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Fiegl Apart

Anschrift: Granbichlstraße 46/48 | 6450 Sölden, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 16 von 34 Hotels in Sölden
Willkommen im Hotel Garni Fiegl Apart Das Hotel Garni Fiegl Apart genießt eine ruhige Lage auf einer kleinen Anhöhe im Zentrum von Sölden. Freuen Sie sich auf neu renovierte Zimmer und Apartments sowie einen Innenpool. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna, eine Infrarotkabine, einen Ruheraum und eine Sonnenterrasse. Das Hotel Garni Fiegl Apart befindet sich am Waldrand und bietet einen Blick auf Sölden und die umliegenden Berge. Sie wohnen in der Nähe der Freizeit Arena. Eine Skibushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel Fiegl. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung. Im Sommer 2015 ist die Ötztal Premium Card in allen Preisen enthalten. Diese bietet Ihnen die kostenlose Nutzung der Bergbahnen, Lifte und Busse, kostenfreie geführte Wanderungen, freien Zugang zu den öffentlichen Bädern und Seen sowie zahlreiche weitere Vorteile. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Fiegl Apart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Fiegl Apart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.