Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerne wieder!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotelappart Peter

Hotelappart Peter
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotelappart Peter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotelappart Peter
Kapellenweg 10, Sölden 6450, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 95 von 148 Pensionen in Sölden
Niederösterreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerne wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren im Winter zum Skifahren im Hotel Peter und ich kann nicht verstehn wie da einige so schlechte Bewertungen abgeben können. Bei uns war alles wunderbar, der Service war zuvorkommend und auch die Zimmer waren schön hell und der Zimmerserive war ebenfalls bestens. Preisleistung passt bei diesem Hotel auf alle Fälle. Es war alles wie im Angebot versprochen.

  • Aufenthalt Januar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

14 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    3
    1
    5
    3
Bewertungen für
2
4
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Bei der Ankunft keine Begrüßung, sondern stummes übergeben des Schlüssels.
Alle Informationen mussten erfragt werden (Weg zum Zimmer, Weg zur Piste, Essenszeiten etc.).
Die mit Rechtschreibfehlern gespickte "Infomappe" auf dem Zimmer machte auf eine Sauna aufmerksam. Aber auch hier: Wenig gästefreundliche Öffnunggszeiten (von 15.30 bis gerade mal 19.30 Uhr), und wenig Platz in den Saunen selbst.
Weiterhin: Man war nicht imstande, ein unsauberes Laken auszuwechseln - es blieb bis zum letzten Tag unverändert.
Das Frühstück ist akzeptabel, aber man darf sich fragen, ob organgefarbenes Zuckerwasser statt richtigem Orangensaft zum Standard eines solchen Hauses gehört?
Der Service beim Frühstück ließ ein weiteres Mal zu Wünschen übrig: Das wenig aufmerksame Personal musste wiederholt gebeten werden, Getränke oder Essen zu ergänzen. Auch eine lärmende Spülmaschine neben unserem Tisch zeugte nicht gerade von großem Verständnis für Service.
Auch ist es wenig professionell sich als Hausherr während dem Frühstück kauend und trinkend an die Frühstückstheke zu stellen und darüber die Gäste schlichtweg zu vernachlässigen.
Ärgernis am Abreisetag: Erst jetzt wurde mitgeteilt, dass nur Barzahlung möglich ist (in einem 4-Sterne Haus!!!), d.h. eine Fahrt in die Stadt hinunter, um Geld zu holen, war unvermeidlich. Dass dann die Rechungen noch vertauscht wurden, kann passieren, passt aber insgesamt in das desinteressierte Auftreten des gesamten Personals.

Fazit: Vom ersten Tag an bekommt man das Gefühl: Was in diesem Haus stört, ist der Gast. Deshalb nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ingolstadt
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Hotel Appart Peter ist ein tolles Hotel direkt an der Piste. Auch das Essen war perfekt. Also hätte es ein wirklich toller Urlaub werden können. Allerdings haben wir noch nie so einen schlechten Service erlebt und so unfreundliches Personal. Wir fanden alle sehr kinderunfreundlich und unhöflich, also nicht für Familien mit Kindern zu empfehlen. Unsere Freunde hatten einen Skiunfall und brauchten Informationen bzgl. ärztlicher Versorgung, noch nicht einmal bei diesem Notfall hat sich das Personal/die Besitzer engagiert. Sehr Schade!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotelappart Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotelappart Peter

Anschrift: Kapellenweg 10, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Ausstattung:
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 95 von 148 Pensionen in Sölden
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 305 €
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelappart Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotelappart Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.