“Gerne wieder!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 95 von 148 Pensionen in Sölden
Niederösterreich
“Gerne wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir waren im Winter zum Skifahren im Hotel Peter und ich kann nicht verstehn wie da einige so schlechte Bewertungen abgeben können. Bei uns war alles wunderbar, der Service war zuvorkommend und auch die Zimmer waren schön hell und der Zimmerserive war ebenfalls bestens. Preisleistung passt bei diesem Hotel auf alle Fälle. Es war alles wie im Angebot versprochen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Bei der Ankunft keine Begrüßung, sondern stummes übergeben des Schlüssels.
Alle Informationen mussten erfragt werden (Weg zum Zimmer, Weg zur Piste, Essenszeiten etc.).
Die mit Rechtschreibfehlern gespickte "Infomappe" auf dem Zimmer machte auf eine Sauna aufmerksam. Aber auch hier: Wenig gästefreundliche Öffnunggszeiten (von 15.30 bis gerade mal 19.30 Uhr), und wenig Platz in den Saunen selbst.
Weiterhin: Man war nicht imstande, ein unsauberes Laken auszuwechseln - es blieb bis zum letzten Tag unverändert.
Das Frühstück ist akzeptabel, aber man darf sich fragen, ob organgefarbenes Zuckerwasser statt richtigem Orangensaft zum Standard eines solchen Hauses gehört?
Der Service beim Frühstück ließ ein weiteres Mal zu Wünschen übrig: Das wenig aufmerksame Personal musste wiederholt gebeten werden, Getränke oder Essen zu ergänzen. Auch eine lärmende Spülmaschine neben unserem Tisch zeugte nicht gerade von großem Verständnis für Service.
Auch ist es wenig professionell sich als Hausherr während dem Frühstück kauend und trinkend an die Frühstückstheke zu stellen und darüber die Gäste schlichtweg zu vernachlässigen.
Ärgernis am Abreisetag: Erst jetzt wurde mitgeteilt, dass nur Barzahlung möglich ist (in einem 4-Sterne Haus!!!), d.h. eine Fahrt in die Stadt hinunter, um Geld zu holen, war unvermeidlich. Dass dann die Rechungen noch vertauscht wurden, kann passieren, passt aber insgesamt in das desinteressierte Auftreten des gesamten Personals.

Fazit: Vom ersten Tag an bekommt man das Gefühl: Was in diesem Haus stört, ist der Gast. Deshalb nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Ingolstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Hotel Appart Peter ist ein tolles Hotel direkt an der Piste. Auch das Essen war perfekt. Also hätte es ein wirklich toller Urlaub werden können. Allerdings haben wir noch nie so einen schlechten Service erlebt und so unfreundliches Personal. Wir fanden alle sehr kinderunfreundlich und unhöflich, also nicht für Familien mit Kindern zu empfehlen. Unsere Freunde hatten einen Skiunfall und brauchten Informationen bzgl. ärztlicher Versorgung, noch nicht einmal bei diesem Notfall hat sich das Personal/die Besitzer engagiert. Sehr Schade!

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotelappart Peter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotelappart Peter

Anschrift: Kapellenweg 10, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Shuttlebus-Service
Nr. 95 von 148 Pensionen in Sölden
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotelappart Peter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotelappart Peter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.