“Perfekter kann Skiurlaub nicht sein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grünwald Resort Sölden

Grünwald Resort Sölden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Lodge   |   Panoramastrasse 43, Sölden 6450, Österreich   |
“Perfekter kann Skiurlaub nicht sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das Grünwald Resort befindet sich im schönen Skigebiet Sölden. Das Chalet liegt direkt an der Piste und hat eine eigene Sauna. die Apres Skibar im Resort ist auch zu empfehlen. Alles was man zum Skiurlaub benötigt!

Aufenthalt März 2014, Freunde
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Hallo aus dem Grünwald Resort!

Danke für die Bewertung und das Lob an uns. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in unseren Chalets.

lg

Allein/Single
Geschäftlich
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Die Anlage verbindet Moderne mit dem landestypischen Baustil.
Unser Chalet war sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet.
Wir hatten einen eigenen Skiraum (mit Schuhheizung), und eine eigene Sauna.
Die Anlage liegt direkt an der Talabfahrt (Gigijoch) ca. 200m höher als Sölden.
Anfänger können mit dem Skibus ins Tal, wenn man im Tal feiern will, muss man allerdings ein Taxi nehmen (10-13 EUR), da der Weg zu Fuß etwas weit ist.
An der Anlage selber gibt es die sehr schöne Panoramaalm, an der man den Skitag ausklingen lassen kann.
Wir würden definitiv wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Hallo aus Sölden!

Vielen liebe Dank für das große Lob. Wir freuen uns natürlich sehr Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

lg
Das Grünwald Resort Team
Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Tolles Ferienhaus im schönen Skigebiet Sölden. Vor allem das Rezeptions team war super freundlich und hilfsbereit bei allen fragen. Nicht gerade billig aber Preis/ Leistung stimmt. Kommen mit Sicherheit wieder ins Grünwald Resort.

• Aufenthalt Januar 2014
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Hallo, und vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns über soviel gutes Feedback und ein baldiges Wiedersehen.
Henndorf am Wallersee
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Die Urlaubswoche verging wie im Flug. Zuerst war ich noch skeptisch ob denn das alles passen wird mit Schwiegereltern, Junior (3) und schwangerer Frau Skiurlaub machen und dabei auf Hotel-Komfort verzichten aber Sabrina vom Grünwald Resort hat mich eines besseren belehrt.

Zimmer tip-top - genug Platz für den Kleinen - und unser Chalet hatte zur Freude der Schwiegereltern sogar eine eigene Sauna.

Und für "direkt an der Piste" hab ich jetzt auch einen neuen Maßstab - die Chalets sind nämlich wirklich direkt an der Piste.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hallo aus Sölden!

Vielen Dank für das tolle Lob und die Erkenntnis das Sie auch ein Urlaub in unserem Chalet an der Piste gut gefallen hat. Wir freuen uns auf jedenfall auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute.
Eben im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Im Grünwald Resort verbrachten wir unseren schönsten Winterurlaub.
Das Chalet war wunderbar, wir waren sofort auf der Piste und auch sofort im Dorf unten.
Die Chefleute und das Personal sind sehr nett uns kompetent. Alles in allem war es sehr schön. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!!!

Zimmertipp: Wenn man mit Freunden oder mit der Familie reist, sollte man sich auf jeden Fall ein Chalet mieten!!
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hallo aus Sölden!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns davon zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Chalet hatten.
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben ein Chalet-Appartement für 2 gebucht. Die Anbindung an die Ski-Pisten ist genial. Besser geht es nicht. Die Sauberkeit der Zimmer und das Essen ließen keine Wünsche übrig.
Auch der Service und die Freundlichkeit des Personals waren super.
Gerne kommen wir auch nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Für verliebte Paare ist ein Chalet-Appartement ideal.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hallo aus Sölden!

Danke für das Lob, gerne leiten wir dies an unser gesamtes Team weiter. Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen, und wünschen Euch bis dahin alles Gute.

Lg
Altenmarkt Im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die Lage des Grünwald Resort ist einfach super! Die Skipiste geht direkt an den Charlets vorbei! Kein lästiges ins Auto steigen und zum Lift fahren sondern vor der Haustüre direkt in die Ski und los gehts!

Wir wohnten in dem Charlet "Nederkogel" und dort fehlte es an keinem Detail!
Es fing in der früh an beim aufstehen mit einem herrlichen Kaffee von der Nespresso Maschine.
Die Tabs muss man zwar in der Rezeption holen, aber das ist kein Problem.

Erholung pur nach dem Skifahren ist die Sauna im eigenen Charlet.

Alles im Alllem waren wir super zufrieden und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder,

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hallo!

Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns das wir Euch rundum zufrieden stellen konnten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Lg
Grünwald Resort Sölden

Sie waren bereits im Grünwald Resort Sölden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grünwald Resort Sölden

Anschrift: Panoramastrasse 43, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 100 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grünwald Resort Sölden 3.5*
Auf 1500 Metern Seehöhe und in bester Lage über dem pulsierenden Ferienort im Ötztal befinden sich die Ferienwohnung Sölden und das Chalet Sölden des Grünwald Resort Sölden inmitten der Bergwelt Österreich. Im Winter liegt die Unterkunft Sölden direkt an der Skipiste und neben der Resort eigenen Skihütte „Panorama Alm“ des Skiparadieses Sölden. Im Sommer genießen alle Gäste die Vorzüge der inkludierten Ötztal Premium Card vom Anreisetag an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grünwald Resort Sölden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grünwald Resort Sölden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.