“So schnell kann's gehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grünwald Resort Sölden

Grünwald Resort Sölden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Lodge   |   Panoramastrasse 43, Sölden 6450, Österreich   |
Henndorf am Wallersee
“So schnell kann's gehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Die Urlaubswoche verging wie im Flug. Zuerst war ich noch skeptisch ob denn das alles passen wird mit Schwiegereltern, Junior (3) und schwangerer Frau Skiurlaub machen und dabei auf Hotel-Komfort verzichten aber Sabrina vom Grünwald Resort hat mich eines besseren belehrt.

Zimmer tip-top - genug Platz für den Kleinen - und unser Chalet hatte zur Freude der Schwiegereltern sogar eine eigene Sauna.

Und für "direkt an der Piste" hab ich jetzt auch einen neuen Maßstab - die Chalets sind nämlich wirklich direkt an der Piste.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2014
Hallo aus Sölden!

Vielen Dank für das tolle Lob und die Erkenntnis das Sie auch ein Urlaub in unserem Chalet an der Piste gut gefallen hat. Wir freuen uns auf jedenfall auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute.

Allein/Single
Geschäftlich
Eben im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Im Grünwald Resort verbrachten wir unseren schönsten Winterurlaub.
Das Chalet war wunderbar, wir waren sofort auf der Piste und auch sofort im Dorf unten.
Die Chefleute und das Personal sind sehr nett uns kompetent. Alles in allem war es sehr schön. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!!!

Zimmertipp: Wenn man mit Freunden oder mit der Familie reist, sollte man sich auf jeden Fall ein Chalet mieten!!
Hallo aus Sölden!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns davon zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Chalet hatten.
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben ein Chalet-Appartement für 2 gebucht. Die Anbindung an die Ski-Pisten ist genial. Besser geht es nicht. Die Sauberkeit der Zimmer und das Essen ließen keine Wünsche übrig.
Auch der Service und die Freundlichkeit des Personals waren super.
Gerne kommen wir auch nächstes Jahr wieder.

Zimmertipp: Für verliebte Paare ist ein Chalet-Appartement ideal.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Benjamin K, Inhaber von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hallo aus Sölden!

Danke für das Lob, gerne leiten wir dies an unser gesamtes Team weiter. Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen, und wünschen Euch bis dahin alles Gute.

Altenmarkt Im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Die Lage des Grünwald Resort ist einfach super! Die Skipiste geht direkt an den Charlets vorbei! Kein lästiges ins Auto steigen und zum Lift fahren sondern vor der Haustüre direkt in die Ski und los gehts!

Wir wohnten in dem Charlet "Nederkogel" und dort fehlte es an keinem Detail!
Es fing in der früh an beim aufstehen mit einem herrlichen Kaffee von der Nespresso Maschine.
Die Tabs muss man zwar in der Rezeption holen, aber das ist kein Problem.

Erholung pur nach dem Skifahren ist die Sauna im eigenen Charlet.

Alles im Alllem waren wir super zufrieden und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder,

Hallo!

Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns das wir Euch rundum zufrieden stellen konnten und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Radstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Das Grünwald Resort ist wirklich eines der besten Häuser das ich kenne. Super nette Inhaber, wunderschöne gemütliche Zimmer und das alles direkt an der Piste. Was will man mehr. Also wir kommen wieder, einfach traumhaft!!

Hallo!

Danke für die lobenden Worte. Es freut uns das Euch der Urlaub bei uns so gut gefallen hat. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Die Lage des Grünwaldresorts ist wirklich opimal-direkt aus dem Skikeller auf die Piste. Haben ein Appartement im Haupthaus gebucht. Das Appartement ist sehr gut eingerichtet und alles war super sauber. Sehr angenehm war der Frühstücks- und Brotservice. Man brauch sich um nichts kümmern. Der Kühlschrank war bei der Anreise gut gefüllt und es hat an nichts gefehlt.Man muss sich also nicht um den Einkauf kümmern. Ein super Service und supper nette Vermieter. Zum Apres kann man in die oberhalb gelegene Panorama Alm einkehren. Insgesamt ist das GrünwaldResort sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Benjamin K, Geschäftsführer von Grünwald Resort Sölden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Hallo aus Sölden!

Es freut uns sehr dass Sie sich in unseren Apartments im Haupthaus sehr wohl gefühlt haben. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr darüber, und wünschen Ihnen alles Gute.

Auf ein baldiges Wiedersehen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Die Lage des Grünwald Resort ist für Ski- und Snowboardfahrer optimal!

Direkt vom Skiraum geht die Talabfahrt ab, welche in 10 bis 15 Minuten, je nach Schnelligkeit, zu meistern ist. Man landet dann direkt an der Talbahn "Giggijoch".
Für die Anfänger gibt es auch einen Shuttle zur Talbahn.

Die Gastgeber/Inhaber des Resorts sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Es wurden uns alle Wünsche erfüllt und selbst nach den Öffnungszeiten stehen die Gastgeber für jede Frage und Angelegenheit zur Verfügung.

Das Chalet ist mit allen wichtigen Dingen zum Leben ausgestattet. Es ist alles sehr gemütlich und ländlich eingerichtet.

Wenn man Abends dann doch keine Lust zum Kochen hat, kann man bis 18 Uhr (Dienstags bis 20:30 Uhr) in der anliegenden Panorama Alm schmackhafte rustikale Mahlzeiten zu sich nehmen. Wer Lust auf Spaziergänge hat, erlangt per Fuß in 20 Minuten das Tal. Für den Rückweg kann man gern ein Taxi nehmen oder sich für einen Verdauungsspaziergang bergauf in 30 Minuten entscheiden.

Wir haben uns in der einen Woche sehr wohl gefühlt und hatten im Chalet "Brunnenkogl" zu Acht einen sehr schönen Urlaub.

Zimmertipp: Wenn Sie als Gruppe reisen, dann würde ich Ihnen das Chalet "Brunnenkogl" empfehlen. Die Z ...
Hallo aus Sölden!

Vielen Dank für das tolle Lob. Es freut uns natürlich umso mehr Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen alles Gute.

Grünwald Resort Sölden

Sie waren bereits im Grünwald Resort Sölden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grünwald Resort Sölden

Anschrift: Panoramastrasse 43, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 94 Sonstigen Unterkünften in Sölden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grünwald Resort Sölden 3.5*
Auf 1500 Metern Seehöhe und in bester Lage über dem pulsierenden Ferienort im Ötztal befinden sich die Ferienwohnung Sölden und das Chalet Sölden des Grünwald Resort Sölden inmitten der Bergwelt Österreich. Im Winter liegt die Unterkunft Sölden direkt an der Skipiste und neben der Resort eigenen Skihütte „Panorama Alm“ des Skiparadieses Sölden. Im Sommer genießen alle Gäste die Vorzüge der inkludierten Ötztal Premium Card vom Anreisetag an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grünwald Resort Sölden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grünwald Resort Sölden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.