“Nicht viel dahinter..........” 3 von 5 Sternen

Nr. 23 von 34 Hotels in Sölden
Steyr, Österreich
“Nicht viel dahinter..........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Auch wenn ein Hotel "nur 3 Sterne" hat, so könnte man sich doch etwas mehr erwarten. Angefangen bei den Klassik Zimmern, der Preis von 96,-- für ein mini Dachbodenzimmer ist eine Frechheit. Kein Preisnachlass obwohl manch andere Klassikzimmer die doppelte Größe haben! Haare am Badezimmerboden bei der Zimmerübergabe!
Wellnessbereich, trotz Kinderverbot unter 16 Jahre, laufen Kinder im Skiunterwäsche herum und spielen fangen, ohne Elternaufsicht. 3 jährige Kinder im Dampfbad, gequassel die ganze Zeit über, Ruhe im Wellnessbereich - Fehlanzeige! Trotz Reklamation an der Rezeption und der Bitte sich um eine kinderfreie Zone zu kümmern, kein Erfolg, 3 Saunaabende im Kindergarten und nicht im Wellnessbereich!
Essen, nicht sehr flexibel die Küche. Der Versuch statt Pommes Reis zum Hauptgang zu bekommen schlug fehl, geht anscheinend nicht, zu viel Umstand! Pffff
Dem Speisesaal fehlt eindeutig die Gemütlichkeit, hoher Lärmpegel, gestresste Kellner, lieblose angerichtete Teller. Die Balsamicosauce wurde irgendwie drüber geleert, Hauptsache sie ist drauf!
Fazit, nein danke, kein zweites mal in diesem Hotel!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
Wald-Michelbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Habe kurzfristig 2 Tage vorher über Tourismusverband Sölden ein Einzelzimmer angefragt und das Angebot dieses Hotels bekommen. 2 Übernachtungen inkl. HP pro Nacht 117,-. Um diese Zeit alles ausgebucht also nahm ich das Angebot an. Dort angekommen wurde ich gefragt, wo denn die 2. Person sei. Wenn ich schon ein Einzelzimmer anfrage werde ich wohl alleine gekommen sei, antwortete ich. Dann war das wohl ein Fehler mit dem Angebot und ich sollte je Nacht zusätzlich 40 € draufzahlen (wegen Einzelnutzung im DZ). Ich beharrte auf mein Angebot, bis die Antwort kam, ich könne ja versuchen etwas andres in Sölden zu bekommen..... So geht man mit Kunden nicht um!! Also zahlte ich anstatt 234,- für 2 Übernachtungen 314,-..... Das Zimmer hatte schon viele Jahre auf dem Buckel und die Dusche war in der offenen Badewanne mit Fliesen aus den 70ern. Das Frühstück war ok, bis auf die abgekochten Eier, die waren zu 80 % aufgeplatzt und es quoll der Eiweiß raus. Das Abendessen war Durchschnitt. Amtssprache war überwiegend russisch. In einem Punkt gibt es eine glatte 1.... die Lage ist mitten im Zentrum der Dorfstraße.

Zimmertipp: Es soll auch neuere Zimmer geben im Anbau
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Adelboden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir haben uns einer Gruppenreise zum Ski-Weltcup-Opening angeschlossen und waren positiv überrascht von unserem Hotel. Sehr sauber, gutes Essen, ruhiges Zimmer und freundliches Personal. Hotelbar mit einer sehr grossen Auswahl an Getränken, Cocktails etc. Wir würden
jederzeit dieses Hotel für einen Urlaub in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wie schon die letzten Jahre waren es wieder 2 schöne Tage im Hotel Tyrol. Abendessen und Frühstück waren wie immer sehr gut so wie auch der Service. Saunabereich etc. sind das ideale für nach dem Skifahren. Die zentrale Lage ist auch super um von hier aus das Nachtleben in Sölden zu erkunden. Wem das zu aufwendig ist, der kann auch die gemütliche Hotelbar bis spät in die Nacht hinein nutzen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Hong Kong
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Für mich sahen die Zimmer nach 1975 aus. Einfach nur langweilig. Mein Zimmer war auch sehr klein und ohne jeden Pfiff. Sowas kenne ich sonst nur von Budgehotels in China.

Internet (angeblich kostenlos) ging weder im Zimmer noch sonstwo im Hotel.

Das Essen (Dinner inklusive) war Buffet und erinnerte mich eher an eine Kantine wo man Massen durchschleust. Wenn man es mit der Qualität nicht so genau nimmt dann war die Auswahl aber gut. Das Frühstück fand ich allerdings sehr gut.

Unterm Strich für die gelieferte Zimmerqualität viel zu teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tyrol

Anschrift: 92 Dorfstrasse, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Nr. 23 von 34 Hotels in Sölden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tyrol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, seekda GmbH, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.