“Sauna nur alle 2-3 Tage” 3 von 5 Sternen

Pension Edelweiss
3.0 von 5 Pension   |   Dorfstrasse 26, Sölden 6450 , Österreich   |
Nr. 40 von 152 Pensionen in Sölden
Vienna
“Sauna nur alle 2-3 Tage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Ideal ums Eck der Liftstation und umliegenden Restaurants & Bars. Lage an der Strasse nicht störend, da gut isolierte Fenster.

Für die Kategorie Ok.

Frühstück
Gut, alles da was man braucht. Auch wenn der Kaffee aus dem Automaten etwas fade ist.

Sauna
Die Enttäuschung! Hat nicht täglich offen, was verständlich wäre wenn selten benutzt. Aber auf Anfrage dann EUR 19,00 zahlen zu müssen ist ein Witz! Da auch auf der Website darüber nix steht ein dickes Minus!

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
PensEdelweiss, Inhaber von Pension Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Der Cafe kommt wirklich aus dem Automaten, wir würden gerne wissen, welcher der 6 verschiedenen Sorten "fade" schmeckt!
Die Sauna hat an drei Tagen in der Woche geöffnet, es stimmt, dass dies beim Reservierungsportal nicht erwähnt wird, werden wir ändern, allerdings haben diese Gäste
vergessen zu erwähnen, dass sie zusätzlich einen Tag Sauna erhalten haben, ohne etwas
zu bezahlen!

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Diese Pension liegt gleich am Nebenhang vom Dorfkern. Dieser ist allerdings zu Fuss innerhalb weniger Minuten erreichbar und deswegen ist dies kaum erwähnenswert. Die Inhaber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben sehr spontan hier ein Zimmer buchen können und wurden äusserst freundlich behandelt. Die Zimmer sind so, wie man sie in einer Pension erwarten darf. Wir waren allerdings von der Grösse und Sauberkeit überrascht, welche wir für den fairen Preis (EUR 100.—fürs Doppelzimmer in der Hauptsaison) erhalten haben. Frühstücksbuffet war inklusive, wenn auch nichts Überraschendes. Wir würden jederzeit zurückkehren.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pension Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Edelweiss

Anschrift: Dorfstrasse 26, Sölden 6450 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Nr. 40 von 152 Pensionen in Sölden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Edelweiss 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pension Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.