“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 32 Hotels in Sölden
Köln, Deutschland
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

wir waren zu einer fotoproduktion im Central Hotel, Sölden. Leider war uns das Wetter nicht gnädig, umso mehr schätzten wir die Breitschaft des Hotels, uns in Ihrer Bar unsere Indoor Aufnahmen machen zu lassen. natürlich ohne die anderen Gäste in ihrer Urlaubsruhe einzuschränken. das central ist sicherlich das beste Haus am Platz. Die Zimmer waren gemütlich und geräumig. Die Bäder waren "state of the art". alles sauber und tip top.
Die Krönung unseres Aufenthaltes war jedoch das allabendliche Essen: man konnte zwischen verschiedenen Menüs wählen von Fitness bis Haute Cuisine, wobei alle Menüs absolute Sternequalität aufwiesen.
Auch die Behandlungen im wellness-Bereich lassen nichts zu wünschen übrig.
Das Personal war in allen Bereichen des Hotels super zuvorkommend und immer hilfsbereit.
Jederzeit meine erste Wahl in Sölden!

Aufenthalt August 2007, Business

Starnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Mein Partner und ich haben einen Kurzurlaub Mitte Januar in Sölden verbracht. Da wir unseren Urlaub immer wieder nutzen um uns so richtig verwöhnen zu lassen, ist dieses Jahr unsere Wahl auf das Hotel Central gefallen. Und ja, wie haben es so richtig genießen können. Die Mitarbeiter sind sehr zuverkommen und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das 5-Gang Menü am Abend war von Tag zu Tag köstlicher. Super toll war das vorzügliche Desserbüffet (ich glaube am Freitag).
Der Wellnessbereich mit einer Vielzahl an verschiedenen Saunen ist sehr schön gestaltet und bietet alles was das Herz begehrt. Zusammenfassend kann ich das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Wenn man es sich mal richtig gut gehen lassen möchte ist man hier bestens aufgehoben. Tolles Essen! Sensationeller Sauna- und Wellness-Bereich! Ich komme wieder!!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Wir waren zum Sonnenskilauf Mitte April 2009 Gäste im Central Spa Hotel und wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Wir verbringen bereits seit Jahren unseren wohlverdienten Urlaub in 5-Sterne Hotels, aber von keinem waren wir so begeistert wie vom Central. Vom 5-Gang Wahlmenü aus der 2-Haubenküche, über die Wasserwelt Venezia (mit einer Original Venezianischen Gondel) bis hin zu der nicht überbietbaren Freundlichkeit der Mitarbeiter - das Hotel ist einfach spitze. Von der Anreise bis zur Abreise einfach perfekt! Unser Zimmer eine Juniorsuite Surprise war sehr großzügig und mit viel Liebe ins Detail eingerichtet. Die Sauberkeit und auch die Kompetenz der Zimmermädchen ist hervorzuheben. Es fehlte uns an nichts. Und wenn wir einen Wunsch hatten, so wurde dieser sofort erfüllt.

Es gibt sogar einen hoteleigenen Shuttlebus der im 5-10 Minuten Takt zu den Liftstationen am Giggijoch oder Gaislachkogl fährt und uns am Nachmittag natürlich wieder zurückgebracht hat. Die Schneeverhältnisse waren für Mitte April absolute Extraklasse, die Sonne schien 7 Tage lang und die Temperaturen waren richtig angenehm. Während im Tal schon der Frühling einkehrte, konnte man am Gletscher einen herrlichen Skitag verbringen.

Anschließend konnten wir uns in der Wasserwelt Venezia und in der SPA-Abteilung richtig verwöhnen lassen. Die Saunalandschaft im Venezianischen Stil bietet alles was das Herz begehrt (Heiße Steine, Finnische Sauna, Sole-Dampfbad, Bio-Sauna,….).
Ich habe mich auch jeden Tag in der SPA-Abteilung mit einer entspannenden Wellnessbehandlung verwöhnen lassen. Das Angebot ist sehr umfangreich und da ich nicht wusste was ich buchen möchte ließ ich mich an der Wellnessrezeption von einer sehr kompetenten Empfangsdame beraten. Es wurde ein Verwöhnprogramm auf meine Bedürfnisse zugeschnitten und ich bin jetzt noch begeistert davon. Ich konnte seit langem wieder einmal so richtig entspannen und den Alltagsstress hinter mir lassen.

Für uns zählt das Central Spa Hotel zu den Besten und wir können es einfach nur empfehlen!

• Aufenthalt April 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

Tolles 5 Sterne Hotel mit gemütlicher Atmosphäre. Sehr schöner SPA-Bereich mit zahlreichen Behandlungen. Ausgezeichnete Küche und Weine. Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal. Wir hatten eine sehr schöne Junior Suite.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sölden.
Hotel Bergland
Nr. 8 von 32 in Sölden
Hotel Valentin
Hotel Valentin
Nr. 3 von 32 in Sölden

Sie waren bereits im Das Central - Alpine . Luxury . Life? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Das Central - Alpine . Luxury . Life

Anschrift: Auweg 3, Sölden 6450, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sölden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Sölden
Nr. 1 der Romantikhotels in Sölden
Nr. 1 der Wintersporthotels in Sölden
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sölden
Nr. 2 der Familienhotels in Sölden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Das Central - Alpine . Luxury . Life 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Das Central - Alpine . Luxury . Life daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Central Hotel Solden

Wenn Sie Das Central - Alpine . Luxury . Life besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.